Bundesliga 19/20 14.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.597
Punkte
113
Gulacsi mit seinem wohl schlechtesten Spiel seit Jahren. In Hälfte der üble Pass und nun völlig verirrt am Ball vorbeigesprungen bei der Ecke.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.802
Punkte
113
Trotzdem aufgrund der besseren Leistung gegenüber Mainz ein hochverdienter Sieg.
Vom Chancenverhältnis durchaus, aber mit einem kleinen Geschmäckle, da der Elfmeter wirklich unberechtigt war. Man kann schon verstehen, dass das Mainzer Lager sauer auf den Ref ist. Dennoch, gegen Düsseldorf ein ähnlicher Sieg und ich wäre hochzufrieden.
Auch in Hoffenheim kann man aktuell durchaus punkten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.093
Punkte
113
Meine Güte ist Köln schwach. :(

Hat Veh gut hingekriegt (y) Für mich allgemein eher ein Mann für den Alkoholiker-Stammtisch auf Sport1.

Den (guten) Trainer zu feuern nach einer schwierigen Phase empfand ich als unmöglich. Der Kader ist ein Zweitliga-Kader der spielerische Qualität besitzt. Für die zweite Liga ist er sehr erhaben aber in der ersten Liga sind Kicker wie Schaub oder Kainz halt technisch nichts Besonderes. Union hingegen ist eher die Kampftruppe die sich motiviert und enorm langgewachsen ist. Mit Abstand die größte Mannschaft der Bundesliga und da sieht man dann auch die Standartgefahr darin. Dementsprechend kann es für Union leichter sein in der ersten Liga als für Köln.

Jedenfalls hätte ich den Trainer nicht gefeuert... und falls dann doch, hätte ich gewiss nicht Gisdol erwählt als der Nachfolger. Heldt kann ich noch verstehen als Sportdirektor (wenngleich sein letztes Jahr in Hannover extrem schwach war) aber Gisdol hätte ich nicht genommen. Würde mich nicht wundern wenn Stöger im Februar in Köln wieder zu sehen ist.
 
Oben