Bundesliga 19/20 15.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Klar. Weil ja gerade in den letzten Spielen der Dusel voll auf Bayern-Seite war. Abgefälschte Tore erzielt, Unterkante-Latte-Tor, Gegner, die dominant waren und beste Chancen vergeben haben. Und, und, und... :crazy:

Meine Güte, freu dich doch einfach über die Führung anstatt zu stänkern.;)
Bei den Bayern scheint jetzt das Abschlussglück zurückgekommen sein.
 
Wie @robbie_fowler schon schrieb, lag das wohl an der Behandlungszeit von Gebre Selassie. Dazu Wechsel und Tor in der Nachspielzeit. Natürlich ein bitterer Verlauf für Bremen.
Allerdings ist hier noch einiges drin, Bayern weiter abschlussschwach, konteranffällig und über 20 Minuten der ersten Hälfte ohne Spielkontrolle.
Geht das so weiter, kann Bremen noch was holen.

Edit @Kalle6861 Kicker sagt Tor in der 45, Wechsel 45+2, zweites Tor 45+4.
Jo mit Friedl und Osako klar
Aber gehen tut für jeden was bei euch vor allem in schkussphasen
2:2 könnte noch gehen
 
Boateng raus, Perisic rein.
Gute Entscheidung, Boateng war stark gelb-rot gefährdet und man musste die Problematik im Mittelfeld angehen.
Pavard jetzt RIV, Kimmich RV.
Man steht sich im Zentrum nicht mehr so auf den Füssen, hat mit Perisic eine richtige Option auf LA. Thiago tiefer, Coutinho zentraler.
Ich erwarte eine deutlich bessere zweite Hälfte der Bayern, vor allem mit mehr offensiven Optionen und mit mehr Impact von Thiago und vielleicht auch Goretzka.
 
Ok die gelbe für Friedl ist jetzt natürlich witzig wenn man die Pavard szene vor augen hat
 
south-park-season-12-6-over-logging-randy-finds-the-internet-gross.jpg

:beten::beten::beten:
 
Oben