Bundesliga 19/20 15.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Brandt heute wieder mit seinen Miki Style Fehlpässen im letzten Drittel. Aber seine Aktionen werden noch kommen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.183
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sag mal, ist der Schiedsrichter eigentlich besoffen??? Hazard wurde doch klar am Fuß getroffen...
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Früher hätte man gesagt, bei der nächsten Aktion ob richtig oder nicht, gebe es Elfer.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.183
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der BVB hat das Spiel bislang voll im Griff aber es MUSS noch das zweite Tor her, ansonsten sehe ich wieder schwarz für die 2. HZ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Aber paco spiel doch nicht!!!

Weil Reus jetzt nach einer kurz ausgespielten Ecke mit einer abgeblockten Halbfeldflanke, die dann zufällig bei ihm landet, getroffen hat, darf man nicht mal hinterfragen, warum der gelernte und scheinbar fitte Stammstürmer nicht gegen einen Absteigskandidaten spielen darf?

Und sorry, die Räume, die der Stürmer bei uns bespielen müsste, sind oftmals verwaist. Da kann doch das Tor nicht drüber hinweg täuschen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
2 klare Elfmeter trotz Videobeweis nicht bekommen. Auf die Erklärung bin ich gespannt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.119
Punkte
113
Weil Reus jetzt nach einer kurz ausgespielten Ecke mit einer abgeblockten Halbfeldflanke, die dann zufällig bei ihm landet, getroffen hat, darf man nicht mal hinterfragen, warum der gelernte und scheinbar fitte Stammstürmer nicht gegen einen Absteigskandidaten spielen darf?

Und sorry, die Räume, die der Stürmer bei uns bespielen müsste, sind oftmals verwaist. Da kann doch das Tor nicht drüber hinweg täuschen.

Zum einen richtig, im letzten Spiel hat er aber auch seine Tore gemacht. Entweder du nimmst paco rein und bespielst die leeren Räume vorne besser, das geht aber auf Grund der Variabilität vorne. Sicher wäre paco aber auch ne gute Ergänzung vorne. Nur dieses vehemente fordern verstehe ich nicht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Paco für Reus ist aber auch das einzige was machbar wäre. Sancho ist sowieso unantastbar und Hazard kann man zurzeit auch nicht rausnehmen. Das ist einfach gut. Natürlich gäbe es noch andere Varianten (z.B. Hazard in der Rolle, die er bei Belgien spielt einzusetzen).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Finde Hazard auch super aber dann soll Paco halt für ihn kommen und Reus einen Tick nach rechts ausweichen. Den Flügel übernimmt eh Hakimi. Paco ist ja nun auch einer der mitspielen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Zum einen richtig, im letzten Spiel hat er aber auch seine Tore gemacht. Entweder du nimmst paco rein und bespielst die leeren Räume vorne besser, das geht aber auf Grund der Variabilität vorne. Sicher wäre paco aber auch ne gute Ergänzung vorne. Nur dieses vehemente fordern verstehe ich nicht.

Wer fordert denn irgendwo vehement einen Spieler?

Die wirren Laufwege von Reus, die meist nur Räume für die Mitspieler verengen und eine Schein-Variabilität vorspielen, würde Alcacer auch hinbekommen.

Edit: Big Zag ist einfach :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben