Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Der Ausgleich sollte gegen 10 Mann schon drin sein, Frankfurt aber momentan einfach zu schwach.
Und auch 0 aggressiv... Wirken so apathisch
Das wars mit Überzahl Toro kaputt
Der Ausgleich sollte gegen 10 Mann schon drin sein, Frankfurt aber momentan einfach zu schwach.
naja, aber auch nur weil sich Olic im letzten Moment wegdreht, sonst wär der mitten in der F*esse gelandetLegendenalarm
Schulter
Legendenalarm
Schulter
Für Frankfurt kann man nur hoffen dass endlich die Winterpause kommt, da geht ja garnichts mehr. Aber auch verständlich bei der Anzahl an Spielen.
naja, aber auch nur weil sich Olic im letzten Moment wegdreht, sonst wär der mitten in der F*esse gelandet
allerdings, aber leider scheint mir auch der Kader dieses Jahr generell nicht mehr ganz so treffend zusammengestellt für Hütters Art von Fußball. Klar kann es nicht immer so aufgehen wie letztes Jahr, aber die Mannschaft steht sich derzeit irgendwie selbst im Weg.Für Frankfurt kann man nur hoffen dass endlich die Winterpause kommt, da geht ja garnichts mehr. Aber auch verständlich bei der Anzahl an Spielen.
Wie ein Absteiger.
Wenn dem Frankfurter wenig passiert ist hat Nübel Riesenglück, aber belohnen durch milde Strafe sollte man das nicht.
Für mich noch schlimmer da er das Bein noch voll durchstreckt als der Ball vorbei ist komplett krank
Bei 0:25 sieht man, dass Nübel den Ball erreichen will, sich aber völlig verschätzt und dann trotzdem unbeirrt durchzieht. Gacinovic war mit der Fußspitze halt einen Sekundenbruchteil vorher am Ball, während Schumacher genügend Zeit gehabt hätte, auszuweichen.
Trotzdem sollte sowas meiner Meinung nach mind. 4-5 Spiele Sperre geben.