Bundesliga 19/20 17.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.206
Punkte
113
Ort
Country House
Stratos bist du es?

Nö, auswechseln von Götze für Paco und war überfällig. Verteidigung vor dem 1:2 dann mit mehreren Fehlern, die der Trainer nicht verantwortet.

Gegentor 1 definitiv aber Favres Fehler. Götze war durch (warum, verstehe ich immer noch nicht), und er hat Paco auf der Bank. Dazu Piszczek der den entscheidenden Fehler macht und Larsen der absolut schwach spielt.

Der Trainer kommt also sehr schlecht weg. Aber doch nicht für eine Niederlage. Das hat auch die Mannschaft zu verantowrten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Freue mich schon das Zorc die Verletzungen vor schiebt und Favre wieder den Rücken stärkt. Wie kann man Schulz 90 Minuten so rumstochern lasdsen statt Rapha.

Ist halt leider unser Credo. Ein Verein voller Ausreden, ein Trainer voller Ausreden und eine Mannschaft voller Ausreden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Mit 30 Punkten kann man natürlich nicht zufrieden sein aber die Aussage ist so maßlos...

Auf welcher Mission bist du hier eigentlich? Deinen Favre beschützen bis zum letzten Hemd? Die BVBler trollen?
Als angeblich Gladbacher bist du mehr mit BVB-Usern und deren Aussagen zu ihrem Trainer und Spieler beschäftigt als alles andere. Ich frage mich warum?
 
Oben