Bundesliga 19/20 18.Spieltag: Hertha BSC - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Berechtigter Elfer und Lewa wie gewohnt souverän vom Punkt.
Solange diese Art der Ausführung erlaubt ist, wird der auch keinen mehr verschießen. :D Geht mir btw überhaupt nicht nur um Lewandowski dabei, ich finde die aktuelle Regelung muss diesbezüglich dringend geändert werden.

3-0 jetzt, die Zeit für den mit Abstand besten Bundesligaspieler ist also langsam gekommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Passt nicht. Das gilt in Situationen, wo jeder an jedem zieht. Hier hat aber einzig und allein Klünter die Hand an Goretzka und zupft nicht nur kurz, sondern zerrt relativ lange am Arm. Ist einfach unnötig und dumm.

Thiago, das hat er sich verdient! Vorarbeit Goretzka ;)

Sehe ich anders, ich denke pro Spiel findet man da sicher 5 solcher Szenen. Regelkonform ist es und dämlich von klünter, aber halt einer dieser fussballregeln bei der die Auslegungssache ne große Rolle spielt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Bärendienst von Boyata, sich jetzt die 5.Gelbe abzuholen wegen Meckern (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Jugend forscht heute in Berlin, Cuisance darf sogar Minuten sehen :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.689
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehe ich anders, ich denke pro Spiel findet man da sicher 5 solcher Szenen. Regelkonform ist es und dämlich von klünter, aber halt einer dieser fussballregeln bei der die Auslegungssache ne große Rolle spielt.
Szenen, wo einer ganz klar zieht und der andere nicht? Glaube ich nicht. Aber ist ok, wir müssen uns nicht einig werden.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Spiel gegen Bayern hat wenig Aussagekraft. Man sollte einfach froh sein, dass man die Bayern jetzt schon zwei Mal hatte...
Trotzdem darf man auch gegen Bayern nicht so einbrechen. Das wird alles andere als viel Selbstvertrauen für die nächsten Spiele bringen.
Ich hoffe nur dass wir uns irgendwie auf Platz 15 retten am Ende. Dann kann man gerne neue Ziele ausgeben.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Offensiv ja und wenn der Gegner so wenig nach vorne hinkriegt, passt das auch auf der 6. Nächstes Spiel dann hoffentlich Kimmich 6 und Thiago vor ihm, dann ist auch das Passspiel wieder besser.
Dass Thiago defensiv nicht stark wäre, ist weiterhin eine Mär ohne Nachweise, die Du erzählst. Er hatte auch heute wieder einige starke Ballgewinne.
Ich finde viel mehr, dass er weiter vorne an Einfluss verliert und seine Stärken weniger gut ausspielen kann. Dort kann er die Bälle nicht so gut verteilen.

Ich kann verstehen, wenn man jemanden möchte, der neben ihm auf der 6 spielt und ihm damit die Freiheiten verschafft, die er braucht und dafür sorgt, dass es Alternativen im Aufbau gibt, wenn Thiago zugestellt wird. Genau das hat bspw. Hertha heute nicht geschafft, was Thiago viel Einfluss ermöglichte.
 
Oben