PhilIvey
Bankspieler
Haaland mit 3 gespielten spielen nach 20 Spieltagen Top 10 in der Torjägerliste
Boateng schlägt Haaland KO, beide bekommen die gelbe Karte. Also das Frooonckenstein Spezial.
Haaland mit 3 gespielten spielen nach 20 Spieltagen Top 10 in der Torjägerliste
Die meisten der Aktionen waren ja in Dortmund oder auf neutralem Platz, zumindest daheim geht's ja noch.Also als Frooonck noch bei uns war, hat der BVB ab und an mal Gegenwehr gezeigt.
Die meisten der Aktionen waren ja in Dortmund oder auf neutralem Platz, zumindest daheim geht's ja noch.
Aber ja, ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die sich konstant vor Spielen in München so einkackt wie der BVB in den letzten Jahren.
Bei denen hat man aber keinerlei Erwartungen.Schalke mit Abstand weit vorn
Die meisten der Aktionen waren ja in Dortmund oder auf neutralem Platz, zumindest daheim geht's ja noch.
Aber ja, ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die sich konstant vor Spielen in München so einkackt wie der BVB in den letzten Jahren.
Bei denen hat man aber keinerlei Erwartungen.
Brandt offenbar heute Morgen mit ordentlich Zweikampf im Müsli - richtig gute Leistung heute, nicht nur nach vorne. Hoffe, der Junge macht weiter so bzw. darf auch dauerhaft im Zentrum agieren...
Die haben letzte Saison sogar den Aufstieg verweigert, damit sie nicht nach München müssen.Deswegen sind sie in Liga 2 geflüchtet
P.S. Die hab ich auch bloss im Kopf weil das so ziemlich das einzige Spiel pro Halbserie ist bei dem ich zu S04 halte. Werd aber auch da chronisch enttäuscht.