Bundesliga 19/20 21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Geil! Keine Ahnung, ob verdient, hab das Spiel kaum gesehen. Aber der Doppelschlag, ist schon nice. Hatte ja nach den letzten Spielen gegen den Gegner wenig Hoffnung.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt bitte Paco rein - ach nee, der ist ja gegangen. Vermutlich weil er nicht genug Vertauen von Favre genossen hat, nachdem er in der Hinrunde öfters angeschlagen war und auch einigermaßen fit nicht seine Form fand. Favre scheint ihn danach trotz der sehr guten letzten Saison "aussortiert" zu haben und man hat ihm wohl auch nicht richtig vermittelt, warum man Haarland verpflichtet.
 
Oben