Roneem10
Bankspieler
Ach ja: Ich will Upamecano
Wir haben doch Alaba und Boateng?
Ach ja: Ich will Upamecano
@Angliru Jetzt ist ja Coman zurück. Dessen beste Szene war bezeichnenderweise ein super Lauf auf links bis zur Grundlinie und dann eine schrottige Hereingabe.
Das ist bei den guten Trainern leider meistens so....Das Problem bei Nagelsmann ist, das er sich selbst für ein bißchen zu gut hält..
NöDas ist bei den guten Trainern leider meistens so....
Finde Kritik an Nagelsmann ok. Aber wie viele Trainer hatten mit 32(!) schon mehr auf dem "Briefkopf"?Das Problem bei Nagelsmann ist, das er sich selbst für zu gut hält..
bzw. das er sich selber für einen besseren Trainer hält als er tatsächlich schon ist
Für nen leeren Briefkopf nimmt der den Mund doch ziemlich voll
Doch... Magath, Mou, Pep, van Gaal...Irgendwann überderehen sie und wollen immer "was besonderes" machen
Finde Kritik an Nagelsmann ok. Aber wie viele Trainer hatten mit 32(!) schon mehr auf dem "Briefkopf"?
Heynckes, Ferguson, Schaaf, Zidane uvmDoch... Magath, Mou, Pep, van Gaal...Irgendwann überderehen sie und wollen immer "was besonderes" machen
Das Problem bei Nagelsmann ist, das er sich selbst für zu gut hält..
bzw. das er sich selber für einen besseren Trainer hält als er tatsächlich schon ist
Für nen leeren Briefkopf nimmt der den Mund doch ziemlich voll
Doch... Magath, Mou, Pep, van Gaal...Irgendwann überderehen sie und wollen immer "was besonderes" machen
Der Unterschied ist , die hatten schon einiges sportlich erreicht@Kalle6861 Heynckes findet sich selbst schon extrem toll. Warum der plötzlich als symphatisch dargestellt wurde hab ich nie verstanden. Auch Ferguson hat sicher eine recht hohe Meinung von sich selbst. Klopp z.B. ebenso. Wer in dem harten Geschäft nach ganz oben kommen und sich da halten will benötigt aber wohl auch einen ordentlichen Schuss Narzissmus.