Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Wann ist denn in den letzten Jahren mal ein Team mit 33 Punkten abgestiegen oder in die Relegation gegangen?

2018 Wolfsburg (33) Relegation
2017 Wolfsburg (37) Relegation
2016 Stuttgart (33) Relegation

Letztes Jahr war eine Negativausnahme mit den 28 Punkten von Stuttgart, die nur von Hamburg 2014 mit 27 Punkten unterboten wurde.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.636
Punkte
113
2018 Wolfsburg (33) Relegation
2017 Wolfsburg (37) Relegation
2016 Stuttgart (33) Relegation

Letztes Jahr war eine Negativausnahme mit den 28 Punkten von Stuttgart, die nur von Hamburg 2014 mit 27 Punkten unterboten wurde.

Wie gesagt, ich denk 36 Punkte brauchst alleweil aber das müsste dann reichen.
Paderborn, Düsseldorf, Werder, Mainz etc. müssten schon alle ne Siegesserie hinlegen um das zu schaffen was ich bezweifle.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Maxi trotz seiner desolaten Leistung für Platte in der Startelf. Sehr schön, dass Klinsi sein Wort hält und nachweislich auf die Jugend setzt. (y)

Dazu Grujic für Schelle. Ansonsten die Pokalelf. Köpke darf verdientermaßen anstelle von Dodi spielen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Maxi trotz seiner desolaten Leistung für Platte in der Startelf. Sehr schön, dass Klinsi sein Wort hält und nachweislich auf die Jugend setzt. (y)

Dazu Grujic für Schelle. Ansonsten die Pokalelf. Köpke darf verdientermaßen anstelle von Dodi spielen.

Piątek macht heute eins. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Zimbo, laut @theGegen einer der besten AVs in Europa, zeigt warum er so eingeordnet wird. Ein Sieg gegen VW Gruselburg wäre überlebenswichtig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Gelbe Karte für Selke und dann noch die Fünfte, gute Entscheidung (y)
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.748
Punkte
113
Aber ein ziemlich softer Elfer, ehrlich gesagt. Wenn ich die Phrase "clever gemacht" hoere, denke ich meistens an einen geschindeten Elfmeter.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Gelbe Karte für Selke und dann noch die Fünfte, gute Entscheidung (y)
Das sehen Du und Schlager wohl exclusiv so..Edit Szene nochmal gesehen..klare Schwalbe von Selke einfach dämlich
Aber der Schlager pfeift hier ansonsten ne merkwürdige Linie vor allem gegen Werder zusammen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ohne King Kaan wird es natürlich nicht einfacher in Hälfte zwo.
Bisher hat die Fortuna nur 1-2 mal etwas zugelassen, aber das muss ja nicht so bleiben, wenn die Kraft irgendwann nachlässt.
Jedenfalls mutige Aufstellung von Rösler und mutige Umsetzung.

Der Kommentator von sky ist furchtbar. Kennt die Düsseldorfer genausowenig wie @L-james . Der Coach heißt bei ihm Röser und Zimmermann ist mal Zimmermann, aber manchmal ist auch Hoffmann Zimmermann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Dieser Pongracic ist ja ein Vollidiot, erst diese komplett unnötige rote Karte und dann noch so ein Abgang, toller Einkauf.
War bestimmt der Wunschspieler von Glasner.
 
Oben