Man sieht in den ersten Minuten find ich schon das angesprochene Problem. Man hat hinten einen Spieler zu viel und vorne einen zu wenig.
Sehe ich überhaupt nicht so.
Gut ist das Spiel wieder nicht, aber gegen diese Freiburger wird es reichen.
Um zu gewinnen, brauchen wir aber mindestens noch ein Tor.
Müssen nicht ma gewinnen. CL-Quali sollte in jedem Fall drin sein. Meisterschaft hat sich erledigt.
Müssen nicht ma gewinnen. CL-Quali sollte in jedem Fall drin sein. Meisterschaft hat sich erledigt.
Völlig egal was die Bayern machen (Meisterschaft ist nicht erst seit heute weg), ein Heimspiel gegen Freiburg muss man immer gewinnen.Müssen nicht ma gewinnen. CL-Quali sollte in jedem Fall drin sein. Meisterschaft hat sich erledigt.
Ach.. jetzt läuft's bei den Bayern und sie sind die beste Truppe, mit Abstand. Aber ist halt auch noch nichtmal März. Erstmal alle eigenen Spiele gewinnen, dann mal schauen Ich kann jedenfalls die halbgaren Unentschieden und auch Niederlagen, vor allem in dieser Saison, nicht mehr ertragen.
Du holst die CL-Quali nicht, wenn du in einem Heimspiel gegen Freiburg liegen lässt, gerade wenn du auswärts ein willkommener Gast bist.
Völlig egal was die Bayern machen (Meisterschaft ist nicht erst seit heute weg), ein Heimspiel gegen Freiburg muss man immer gewinnen.