Bundesliga 19/20 24.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Bin mir nicht sicher, ob es an der Taktik oder Aufstellung liegt, oder ob wir es einfach etwas zu gemächlich angehen. Dazu ist die Brandt+Can-Geschichte halt noch recht neu. Würde mich nicht wundern, wenn da die Abstimmung noch nicht passt.

L-james

Allrounder
Gut ist das Spiel wieder nicht, aber gegen diese Freiburger wird es reichen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ja, brauchen dringend noch ein oder zwei Tore... fand aber die Angriffe mit dem unglücklichen Abschluss von Hazard und dem Doppelpass zwischen Brandt und Hakimi vielversprechend genug, um noch nicht unruhig zu werden.

PS: Regen und der Wind sind sicher nicht hilfreich..

Mahoney_jr

Bankspieler
Müssen nicht ma gewinnen. CL-Quali sollte in jedem Fall drin sein. Meisterschaft hat sich erledigt.

Ach.. jetzt läuft's bei den Bayern und sie sind die beste Truppe, mit Abstand. Aber ist halt auch noch nichtmal März. Erstmal alle eigenen Spiele gewinnen, dann mal schauen :) Ich kann jedenfalls die halbgaren Unentschieden und auch Niederlagen, vor allem in dieser Saison, nicht mehr ertragen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Müssen nicht ma gewinnen. CL-Quali sollte in jedem Fall drin sein. Meisterschaft hat sich erledigt.

Du holst die CL-Quali nicht, wenn du in einem Heimspiel gegen Freiburg liegen lässt, gerade wenn du auswärts ein willkommener Gast bist.

LoverNo1

Bankspieler
Ach.. jetzt läuft's bei den Bayern und sie sind die beste Truppe, mit Abstand. Aber ist halt auch noch nichtmal März. Erstmal alle eigenen Spiele gewinnen, dann mal schauen :) Ich kann jedenfalls die halbgaren Unentschieden und auch Niederlagen, vor allem in dieser Saison, nicht mehr ertragen.

Wenn Bayern anfängt Gegner auszuradieren und dazu noch Spiele kurz vor Schluss gewinnt, ist der Drops gelutscht.

Oben