Bundesliga 19/20 24.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Wir brauchen nicht jedes Spiel gewinnen, weil andere auch nicht jedes Spiel gewinnen? Okay, bestechende Logik!


So bestechend wie:

Du holst die CL-Quali nicht, wenn du in einem Heimspiel gegen Freiburg liegen lässt EDIT gerade wenn du auswärts ein willkommener Gast bist.

auf

CL-Quali sollte auch so reichen.

zu antworten......
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ergibt halt hinten und vorne keinen Sinn so zu zitieren,

Edit: Hast es korrigiert, nett.

Natürlich ergibts kein Sinn ,wenn es ein Missklick ist....

Ein Blick auf die Heim-/Auswärtstabelle wäre übrigens nicht verkehrt.
Da muss man sich vor Leverkusen und Gladbach nun auch nicht fürchten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.942
Punkte
113
Jetzt wird ernsthaft nicht weitergespielt wegen sowas... Das ist hoffentlich nicht ernsthaft der Grund gewesen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Finde wir sollten einfach den Platz verlassen und auf die drei Punkte verzichten :D;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.942
Punkte
113
Hopp scheint den DFB noch mehr im Griff zu haben als befürchtet.

Wenn das der Maßstab in Zukunft ist, müssen wir jedes Spiel demnächst abbrechen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
War ja klar das jetzt wieder auf die Rassismus Problematik angesprochen wird .... Hat was mit Hopp zu tun?
Ich finde es einfach widerlich, ganz egal ob es gegen Hopp oder Hans Josef sonst was geht. Ich gehe aus dem Grund nicht ins Stadion, weil ich meine Kinder nicht unter Tausende von Hohlbratzen setzen muss. Wie man das verharmlosen kann verstehe ich nicht, aber gut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.850
Punkte
113
Weil das nichts mit dem Spiel zu tun hat und widerlich ist?

Ist das dein ernst? Soll man jetzt auch jedes Spiel abbrechen wenn in 90% der Stadien BVB-Hurensöhne gesungen wird?
Kommt mal wieder runter, Schmähgesänge sind nunmal nicht zu verhindern und passieren in jedem kack Stadion, aber weil es Hopp ist, wird jetzt aus allem ein Fass aufgemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was wurde denn wieder so schlimmes, noch nie da gewesenes gesungen?
 
Oben