Bundesliga 19/20 24.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.263
Punkte
113
borussia-dortmund-hoffenheim17.jpg


Anstoß: Sa. 29.02.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - SC Freiburg 1:0 (1:0)
1:0 Sancho(15.)


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Piszczek, Hummels(46.Akanji), Zagadou - Hakimi, Witsel, Can, Guerreiro - Brandt, Sancho, T.Hazard


SCF: Schwolow - Gulde, Heintz, Lienhart- Schmid, Haberer, Höfler, C.Günter - Sallai, Grifo - Petersen

SR: Hartmann
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Warum wird denn Håland gegen Freiburg geschont? Ist er etwa angeschlagen?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
5 nominelle Verteidiger auf der Bank, Götze nicht mal im Kader. Deutlicher kann Favre ihm nicht die Tür weisen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Also wieder eine Halbzeit Katastrophe - dann kommt Haaland und dreht das Spiel
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ohne Haaland von Beginn an gefällt mir nicht. Wenn wir doch nur einen zweiten Stürmer hätten. Auch wenn Freiburg in der jetzigen Form so eigentlich geschlagen werden sollte, mein Tipp 1:1.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
In Freiburg würde das wahrscheinlich gnadenlos schief gehen, aber zuhause wird es dennoch reichen.
Favre sei Dank!

Freiburg ist ohnehin viel zu hoch platziert, für das was sie spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Würde eigentlich tippen, dass sich Favre wieder auf sein 4-2-3-1 besinnt, was gerade in einem Heimspiel mit dem vorhandenen Spielermaterial am besten passen würde. Viel anders hätte ich btw auch nicht aufgestellt, jetzt hängt es nur vom tatsächlich gespielten System ab.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Glaub ich nicht, dazu lief die 3er kette zu gut die letzten Spiele. Aber wir werden sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Glaub ich nicht, dazu lief die 3er kette zu gut die letzten Spiele. Aber wir werden sehen.

Wobei so eine oberflächliche Betrachtungsweise echt naja wäre. Heimspiel und wir haben zu den großen Teilen den Ball, da können wir nicht einen Mittelfeldspieler opfern, damit wir hinten 3 IVs haben, die sich den Ball sinnlos hin und her spielen, weil nach vorne die Anspielstationen fehlen.

Dann wird Favre hinterher wieder der erste sein, der die fehlende Tiefe im Spiel bemängelt. Ja, kein Wunder, wenn hinten 3 IVs rumstehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Wobei so eine oberflächliche Betrachtungsweise echt naja wäre. Heimspiel und wir haben zu den großen Teilen den Ball, da können wir nicht einen Mittelfeldspieler opfern, damit wir hinten 3 IVs haben, die sich den Ball sinnlos hin und her spielen, weil nach vorne die Anspielstationen fehlen.

Dann wird Favre hinterher wieder der erste sein, der die fehlende Tiefe im Spiel bemängelt. Ja, kein Wunder, wenn hinten 3 IVs rumstehen.

Dafür hakimi noch weiter nach vorne ziehen ist auch nicht sonderlich sinnvoll. Wenn dann mit haaland für piszcek.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dafür hakimi noch weiter nach vorne ziehen ist auch nicht sonderlich sinnvoll. Wenn dann mit haaland für piszcek.

Gefühlt würde Hakimi keinen Meter höher stehen, weil er die Schiene schon sehr offensiv interpretiert.

Und klar wäre Haaland die beste Option, aber er scheint eben keine Startoption zu sein,

Edit: Ok, Brandt wird wieder völlig verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Man sieht in den ersten Minuten find ich schon das angesprochene Problem. Man hat hinten einen Spieler zu viel und vorne einen zu wenig.
 
Oben