Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit Koubek hat es sich jetzt zum Glück bald erledigt. Reuter & Schmidt haben ihn heut quasi zum Abschuss freigegeben im Interview nach dem Spiel.

Jetzt soll Andi also die Kohlen aus dem Feuer holen und zum Dank wird ihm dann im Sommer der nächste teure Torhüter, der spielen muss, um seine Ablösesumme zu rechtfertigen, vor die Nase gesetzt :nono:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Jetzt soll Andi also die Kohlen aus dem Feuer holen und zum Dank wird ihm dann im Sommer der nächste teure Torhüter, der spielen muss, um seine Ablösesumme zu rechtfertigen, vor die Nase gesetzt :nono:

Wenn der Andi seine Leistung bringt dann spielt er auch.
Aber mir wäre trotzdem immer noch lieber man holt Hitz zurück bevor der in Dortmund auf der Bank verschimmelt.
Hitz & Luthe war immer ne super Kombination auf der TW Position.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Singen die Kölner grade das Europapokallied? Die sind ja fast noch größenwahnsinniger als wir :D

Wenn ich mich aber zwischen beiden Teams entscheiden müsste wer es eher auf Platz 6 schafft würde ich Köln nehmen. Was Schalke da bisher in Rückrunde fabriziert ist ein einziges Chaos.

Ich hab keine Ahnung, wer "wir" in dem Fall ist, aber eins ist mal sicher...größenwahnsinniger als der durchschnittliche FC Fan ist niemand. Das ist ein ganz eigenes Level von kollektivem Realitätsverlust, das außerhalb Kölns nur mit massivem Drogenmissbrauch erreicht werden kann. :belehr:;)

....

Was denn alle geglaubt haben, was Wagner für einen tollen Fußball zu Schalke bringen würde, habe ich auch von Anfang an nicht verstanden. Dieses ganze "der war in der PL, der muss sonstwas drauf haben". :skepsis:

Erstmal ist die Mannschaft kacke, da sind die Möglichkeiten des Trainers eh begrenzt. Und dann...was hat der wohl bei Huddersfield für nen Fußball spielen lassen? Hacke, Spitze, Pirouettchen? :crazy::rolleyes:

Meine Güte..
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Jetzt soll Andi also die Kohlen aus dem Feuer holen und zum Dank wird ihm dann im Sommer der nächste teure Torhüter, der spielen muss, um seine Ablösesumme zu rechtfertigen, vor die Nase gesetzt :nono:
Das ist halt mal das Schicksal eines Fussballtorhüters. Beim Handball oder Eishockey hast du auch als Nr. 2 deine Einsatzzeiten. Aber wenn's nach mir gegangen wäre, hätte es keinen Kobel oder Koubek gebraucht, da wäre Luthe die Nr. 1 (gewesen).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist halt mal das Schicksal eines Fussballtorhüters. Beim Handball oder Eishockey hast du auch als Nr. 2 deine Einsatzzeiten. Aber wenn's nach mir gegangen wäre, hätte es keinen Kobel oder Koubek gebraucht, da wäre Luthe die Nr. 1 (gewesen).
Luthe hatte doch aber auch genug Patzer. Der wird doch jetzt nur "hochsterilisiert" ;) weil John Lennon das mit jedem Ex-Bochumer seiner Gnaden macht und weil Koubek die Karrikatur eines Torhüters ist. Was mit dem los ist möchte ich echt wissen, der muss ja vorher gut gewesen sein...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Luthe hatte doch aber auch genug Patzer. Der wird doch jetzt nur "hochsterilisiert" ;) weil John Lennon das mit jedem Ex-Bochumer seiner Gnaden macht und weil Koubek die Karrikatur eines Torhüters ist. Was mit dem los ist möchte ich echt wissen, der muss ja vorher gut gewesen sein...

In Rennes war der einer der besten Torhüter der Ligue 1 und dazu tschechischer Nationalspieler. Keine Ahnung was der hat, ab und zu zeigt er schon mal was er kann aber insgesamt ein Fehlerteufel der uns mehrere Spiele gekostet hat. Giefer wurde damals für weniger abgesägt. Naja wie gesagt, nach den gestrigen Aussagen von Schmidt und Reuter dürfte der bald nimmer im Tor stehen. Ich würd den auch kein Spiel mehr machen lassen. Schick ihn mal in die Regionalliga zur 2.Mannschaft. Vielleicht kriegt der da wieder einen klaren Kopf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Nach 20 Minuten noch keine Torschüsse zwischen Union gegen Wolfsburg, ich halte diese Spannung nicht mehr aus. :popcorn1:

Was sagt man in solchen Fällen?
Beide Mannschaften zeigen sich bemüht, die Intensität ist sehr hoch. Beide Mannschaften stehen sehr kompakt und zeigen eine tadellose Defensivleistung?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Das nimmt natürlich jetzt alles Überhand mit den Spielunterbrechungen. Bin mal gespannt wie die ganze Geschichte sich in den nächsten Wochen entwickeln wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
https://pbs.twimg.com/media/ESBtHuyXUAAASdM?format=jpg&name=large


:kopfpatsch:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
Junge junge, ich will doch einfach nur das Spiel schauen und wegen diesen Wichtigtuern werd ich jetzt wieder um das entertainment gebracht für welches ich sogar Geld bezahle. :rolleyes:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Junge junge, ich will doch einfach nur das Spiel schauen und wegen diesen Wichtigtuern werd ich jetzt wieder um das entertainment gebracht für welches ich sogar Geld bezahle. :rolleyes:


Nur Stadion is live:smoke:Aber sei froh, vieleicht hättest du ab morgen ne Anklage wegen Beleidigung am Start. Und gegen das daraus resultierende Stadionverbot hilft dir nicht mal Saul Goodman.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.282
Punkte
113
Richtige Prioritätensetzung beim DFB: Weiße alte Milliardäre müssen mit aller Macht vor Beleidigungen geschützt werden!
 
Oben