Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Glücksspiel? Kann man so sehen....aber eben eher im Sinne von Poker und nicht im Sinne von Roulette.


Man kann mit Sportwetten langfristig Geld verdienen. Das gelingt der überwältigenden Mehrheit (Klassiker: Konto bei den schlechtesten Anbietern, spielen Kombiwetten und tippen blind auf irgendwelche Favoriten) natürlich nicht. Aber es gibt viele verschiedene Herangehensweisen um dabei dauerhaft Geld zu verdienen.

Irgendwo zwischen Poker und Roulette. Letzteres ergibt natürlich gar keinen Sinn.
Pokerspieler können nur durch sehr schlechte Spieler verdienen. Das ist dann sehr variabel. Der Hype ist vorbei. Das erfordert inzwischen extrem viel Aufwand. Bei Sportwetten brauchts weniger, aber auch nicht wenig Zeit. Viel Hustle für nen ordentlichen Stundenlohn. Wenns denn Spaß macht und man die Disziplin aufrecht erhalten kann, sicher möglich. Beides ist langfristig kaum einplanbar.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Finde übrigens lustig wie klar der Kommentator und auch der Torhüter selbst sind in der Aussage dass der Elfer eine klare Fehlentscheidung gewesen wäre. So ein Schwachsinn.
Kastenmeier berührt den Ball so, dass Piatek trotzdem dran bekommen wäre ohne das Foul. Somit spielt es überhaupt keine Rolle ob erst die Ballberührung oder das Foul kam. Ich kann ja auch nicht als Torwart den Ball Richtung eigenes Tor werfen, danach den Stürmer foulen und sagen aber ich hab doch den Ball vor dem Foul berührt. Die Argumentation erschließt sich mir nicht.
Das ist genau der Punkt. Kastenmeier berührt den Ball leicht und räumt danach Piatek ab, der ohne das Foul den Ball mit Sicherheit holen würde. Natürlich ziemlich weit draußen, also war es keine verhinderte Torchance, aber ein klares Foul.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nouri die geniale Copy Cat. Schön den Favre kopiert. Erste HZ Grütze und dann in der 2. HZ aufholen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.707
Punkte
113
Koubek ist mit Abstand der schwächste Torwart der Bundesliga.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Lächerlich.
Jetzt wirds für Schmidt auch langsam eng. Ich glaub der wird spätestens am Saisonende gehen müssen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Auch wenn es am Ende knapp war war das wieder defensiv ein Offenbarungseid.
Koubek wieder unter aller Kanone. Wenn Schmidt jetzt nicht endlich reagiert und den Luthe spielen lässt dann sprech ich ihm jeden Sachverstand ab.
Das Team muss sich endlich wieder fangen. Spieler wie Richter brauchen endlich mal ne Pause, die sind total überspielt.
Das wird noch ein sehr schwerer Weg. Wenn man nicht aufpasst dann steigt man am Ende ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Auf alle Fälle unwahrscheinlich, dass beide Fan-Gruppen, bei der Bühne 18:30 Uhr, die Füße stillhalten :popcorn1:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Singen die Kölner grade das Europapokallied? Die sind ja fast noch größenwahnsinniger als wir :D

Wenn ich mich aber zwischen beiden Teams entscheiden müsste wer es eher auf Platz 6 schafft würde ich Köln nehmen. Was Schalke da bisher in Rückrunde fabriziert ist ein einziges Chaos.
 
Oben