Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Schalke kommt endlich mal wieder auf dem Boden der Tatsachen an.

6 Punkte in der Rückrunde
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Nübel :LOL:

Das wird denk ich mal diesmal wirklich sein letztes Spiel gewesen sein, obwohl Schubert auch kein Stück besser ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5,5 Millionen im Jahr. Vertrag bis 2025. Was ein Nobrainer diese Nübel-Verpflichtung doch war. :rolleyes:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Weil das nach der Nübel-Aktion vielleicht etwas untergeht(der Junge tut mir fast schon leid), was für eine absolut widerliche Aktion von Burgstaller mit der peinlichen Schwalbe :gitche:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schalke 1:14 Tore aus den letzten 6 Buli Spielen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das ist schon richtiges Mobbing gegen Nübel. Klar hat er sich was den Vertrag angeht nicht ganz toll verhalten aber was der grad für Gedanken hat will ich nicht wissen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist schon richtiges Mobbing gegen Nübel. Klar hat er sich was den Vertrag angeht nicht ganz toll verhalten aber was der grad für Gedanken hat will ich nicht wissen.

Ich verstehe aber auch nicht was Wagner vorhat.
Nübel hat, lange bevor der Wechsel feststand, eine schwache Saison gespielt. Seitdem ist er grottig. Gibt es in der aktuellen Saison eigentlich einen schlechteren Torhüter in der BuLi?
Ich verstehe nicht, warum man ihn überhaupt einsetzt. Es geht dabei gar nicht darum, dass man ihn auf die Bank verbannt, weil er wechselt, was ehrlich gesagt auch legitim wäre, wenn man bedenkt, dass es keinen Sinn macht in die Entwicklung eines SPielers zu investieren, der in paar Monaten weg ist. Nübel hat schon aus rein sportlicher Sicht aktuell keine Daseinsberechtigung als Stammspieler, und sein Mehrwert gegenüber irgendeinem 0815-Talent ist aktuell sicherlich nicht den Stress wert.

Für Wagner wird das auf Schalke auch schnell enden. Er ist mMn einfach nicht besonders gut, und eher ein solider Zweitligatrainer oder sowas.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt es in der aktuellen Saison eigentlich einen schlechteren Torhüter in der BuLi?

Koubek ist noch übler. Dann kommt aber schon Nübel und was Wagner da treibt, geht schon in Richtung vereinsschädigend. Schalke hat null Mehrwert durch das Aufstellen von Nübel, er ist nicht besser als Schubert und im Sommer weg. Da dürfte man eigentlich überhaupt nicht überlegen, wer im Tor stehen sollte.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.623
Punkte
113
Mit Koubek hat es sich jetzt zum Glück bald erledigt. Reuter & Schmidt haben ihn heut quasi zum Abschuss freigegeben im Interview nach dem Spiel.
 
Oben