Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Sorry, aber ich habe gerade ein massives Problem mit den Spielern. Egal wie unfähig der Trainer ist, mit der Einstellung wie sie hier gezeigt wird, darf man nicht in dieses Spiel gehen! Da gehört nicht nur Nouri rausgeworfen, sondern da müssten noch ein paar Spieler dazu strafversetzt werden, Marktwert hin oder her.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Hertha wirkt mittlerweile wie der HSV bevor die (endlich) abgestiegen sind.
Planlos und chaotisch.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sorry, aber ich habe gerade ein massives Problem mit den Spielern. Egal wie unfähig der Trainer ist, mit der Einstellung wie sie hier gezeigt wird, darf man nicht in dieses Spiel gehen! Da gehört nicht nur Nouri rausgeworfen, sondern da müssten noch ein paar Spieler dazu strafversetzt werden, Marktwert hin oder her.
Problem ist dass bis auf 2-3 Ausnahmen (Darida, Schelle, evtl noch Piatek der immerhin Laufleistung zeigt) alle gefühlt wie aufm Bolzplatz in der Schule rumlaufen. Eigentlich musst du die alle strafversetzten.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.892
Punkte
113
In Berlin sollte man die Woche über vielleicht ernsthafter trainieren. Das Kraft Video sprach da ja Bände.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich nutze ja für die Freitagsspiele einen Stream, der vom Kommentar her richtig gut ist. Englischsprachig, hier mit Thorsten Stuckmann als Co-Moderator. Weiß gar nicht, aus welchem Land das kommt.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wenn die Spieler eine solche Einstellung an den Tag legen, wie Dodi vorm und beim 2:0, dann kann da auch Pep an der Seitenlinie stehen und es ändert nichts am Ergebnis...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:LOL: Bin schon ruhig, sonst darf ich nicht mehr zuschauen....
P.S.: die gelbe Karte gegen den besten Mann war auch Quatsch, Herr Stieler.
Jetzt hattest Du aber Glück, dass ich grade mit den Hunden draußen war. Aber in der zweiten Halbzeit will ich keinen Ton mehr hören, sonst gehst Du. Verstanden?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Die Pässe von boyata hinten raus sind aber auch grausam heute
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Das 3:0 war lehrbuchmäßig vorgeführt wie nicht verteidigen funktioniert. Thommy hat Platz und alle Zeit der Welt. Querpass auf 2 von Hertha völlig vergessene Fortuna Spieler, lockerer Pass in die Mitte, Hennings hebt den Fuß lässt den Ball durch und Karaman schiebt ein.
 
Oben