Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich finde es vollkommen legitim, dass du eine andere Meinung hast, aber es nervt mich, wenn dann tatsächlich kompletter Blödsinn geschrieben wird.

Deine Aussage ist gewesen:


und das ist nunmal Blödsinn. Es gibt gar nicht die "Medien" als Einheit und schon gar nicht wird bzw. wurde sich mit Hopp/RB/Fussball Mafia DFB nicht inhaltlich auseinandergesetzt.

Hängst du dich jetzt ernsthaft an der Formulierung auf? Dann korrigiere ich auf "Teile des medialen Spektrums...". Besser?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mega-Überraschung, der Spielabbruch wird dann nicht provoziert, so wichtig ist das Thema dann nicht.

Mal wieder bis zum Anschlag provozieren und Grenzen testen, woher kennt man nur dieses Verhalten :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er ist schnell und wendig mit gutem Abschluss aber ohne Auge.
Aber Kai Havertz ist natürlich der bessere Techniker mit besserem Auge.
 
Oben