Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Bayern freut sich, tabellenmäßig alles wunderbar gelaufen. Torverhältnis durch 6:0 auch safe. Die (gefühlt) 385. Meisterschaft hintereinander ist im Sack, wie immer Spannung pur in der Bundesliga.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
Auch nach dem 2:3 gegen Gladbach hält Schmidt am konstant fehlerhaften Koubek fest, er sieht vielmehr das Kollektiv gefragt: "Die Torwartgeschichte machen wir nach dem Spiel nicht auf. Wir haben genügend andere Baustellen. In der Defensive müssen wir alle besser werden."
https://www.kicker.de/771097/artikel/schmidt_der_proviant_wird_weniger_

;)

Zuviel bla bla. Koubek wird spätestens nach der Saison weg sein und wenn Schmidt nicht aufpasst ist er auch dran.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Was meintest Du eigentlich gestern zu dem Satz von DFB Präsident Keller der meinte:
Was soll dieser Satz bedeuten/ aussagen? Ich kann damit gar nichts anfangen.
Er hat sich damit sehr clever nicht auf eine seite gestellt weder auf die der Empörten noch auf die der Provokateure.
Und unter Beweis gestellt das fachliche Kompetenz nicht zu den kriterien gehört die ein DfB präsident erfüllen muss
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
Bei Leipzig wurde gestern anscheinend eine Gruppe Japaner aus dem Stadion geworfen, weil sie als Japaner ja Corona haben könnten. Natürlich nur leicht rassistisch angehaucht :crazy:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.513
Punkte
113
Was gerade wieder abläuft ist pure Selbstdarstellung. Das erste Plakat mag zu unrecht thematisiert worden sein, aber wie zur Hölle kommt man nach gestern als Fan - bei 1 0 Führung - auf die Idee, einfach nur ein Plakat mit Hurensohn hochzuhalten, wo klar ist, dass es wieder eine Unterbrechung geben wird. Kritik ist völlig ok und auch das Anprangern der Sachen. Aber wieso schafft man es schon beim ersten Mal nicht, einfach das **** dich DFB wegzulassen? Man gibt halt mit der Wortwahl unnötig Grund dafür, dass man diese Meinungsäußerung beanstanden kann durch die Wortwahl.
Ja, ist schon schwach, hab die Union-Fans für vernünftig und geerdet gehalten, doch da treten sie ebenso als Nachahmer auf, und steigen auf den fahrenden Beleidigungszug! :kopfpatsch:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.494
Punkte
113
Naja, an dem Statement gibt's aber jetzt eigentlich nix zu meckern. Dass der Sicherheitsdienst in der aktuellen Hysterie über's Ziel hinausschießt sollte und darf in dieser Form natürlich nicht passieren, hätte aber auch sonst bei jedem Bundesligisten vorkommen können.

Edit: OK, angesichts der Probleme mit dem Sicherheitsdienst in der Vergangenheit kann dann doch gerne etwas mehr kommen als das Statement.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.056
Punkte
113
Wenn die mit dem Japan-üblichen Tempo durch Europa touren dürfte die Einladung aber teuer werden - Ryan Air fliegt nicht nach Tokio...:clowns:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Werder auf jeden Fall mit der besten Stimmung im Stadion die ich mitbekommen habe, seit keine Zuschauer mehr rein dürfen :D

Hat was von Hexenkessel.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.057
Punkte
113
Ausgerechnet Gacinovic beschwert sich dass der Gegenspieler schwalbt, jetzt hab ich echt alles gesehen
 
Oben