Bundesliga 19/20 25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Wieder wunderbar alles für den BVB gepfiffen.
BVB ist wichtiger als Gladbach deshalb muss das so sein, es hätte sonst evtl. ein falsches Ergebnis zustande kommen können und das musste schon von vornherein verhindert werden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.085
Punkte
113
Ich sehe es so: Den Elfer kann man geben. Zagadou geht in den Mann, der hebt allerdings schon sehr leicht ab. Tatsachenentscheidung für den Schiri, wo man in beide Richtungen argumentieren kann. Kein Fall für den VAR.

SAmma hast du das Gif gesehen? Wo hebt der leicht ab?
Nochmal für die ganz blinden 2. einstellung abwarten

v8neKPX.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.085
Punkte
113
Jeder, der nicht meine Meinung teilt, wird als doof einkategorisiert. Sehr souveränes Verhalten!

Sieh es dir doch einfach .
Der stellt nicht nur den Körper rein dann würde kein Mensch sich hier streiten wollen.
Der fährt ganz klar die Schranke aus und Hofmann kann gar nicht anders als fallen, da er ziemlich klar getroffen wird und zwar von Zagadous Bein
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.528
Punkte
113
Ich sehe es so: Den Elfer kann man geben. Zagadou geht in den Mann, der hebt allerdings schon sehr leicht ab. Tatsachenentscheidung für den Schiri, wo man in beide Richtungen argumentieren kann. Kein Fall für den VAR.

Sehe ich nicht so. Wäre es auf der anderen Seite so gegen Sancho passiert wäre dieser Thread mit Beschimpfungen explodiert. In diesem Fall hätte der VAR den Schiedsrichter einfach die Szene nochmal anschauen lassen sollen und zwar von mehreren Einstellungen. Das sollte eigentlich der Sinn des VAR sein aber das er sich nach Gefühlslage einschaltet oder nicht ist jetzt auch nichts mehr Neues.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.893
Punkte
113
Sieh es dir doch einfach .
Der stellt nicht nur den Körper rein dann würde kein Mensch sich hier streiten wollen.
Der fährt ganz klar die Schranke aus und Hofmann kann gar nicht anders als fallen, da er ziemlich klar getroffen wird und zwar von Zagadous Bein

Wieso wurde es dann nicht überprüft wenn es doch so klar ist und wir alle falsch liegen? Andere Meinung zu haben hat nix mit Blind zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sieh es dir doch einfach .
Der stellt nicht nur den Körper rein dann würde kein Mensch sich hier streiten wollen.
Der fährt ganz klar die Schranke aus und Hofmann kann gar nicht anders als fallen, da er ziemlich klar getroffen wird und zwar von Zagadous Bein

Ich sehe da weiterhin eine Kann-, aber keine Muss-Entscheidung. Du könntest es auch einfach bei agree to disagree belassen. Überzeugen wirst du hier niemanden, schon gar nicht mit dem Stilmittel von verlangsamten Gifs. Aber stattdessen musst du ganze Fan-Gruppen als "doof" einkategorisieren. Naja, jedem das seine.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Das schlimmste ist doch bei dem ausgebliebenen Elfmeter das es wieder Geschimpfe gegen den Schiri gab. Denkt denn keiner an die Kinder.....
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.811
Punkte
113
Schönes Ding. Fühlt sich richtig gut an.

Gut gespielt hat man natürlich trotzdem nicht. Die Phase ab dem 1:1 fand ich aber ganz okay.
 
Oben