Plea und Lainer, die Nackengreifer...
ein Hauch Sevilla heute im Stadion...
Und ein bisschen Ribery.
Plea und Lainer, die Nackengreifer...
ein Hauch Sevilla heute im Stadion...
Wenn du 300 Fouls im Spiel sehe willst, sicher.
Klar, die Szene gibt es 300 mal im Spiel
Ok muss meine EInstellung bzgl. der BvB Anhänger und dem Unterschied zu Bayernfans wohl doch nochmal überdenken..
Das tut sich eigentlich gar nix selbst bei klarsten szenen nicht
Ich sehe es so: Den Elfer kann man geben. Zagadou geht in den Mann, der hebt allerdings schon sehr leicht ab. Tatsachenentscheidung für den Schiri, wo man in beide Richtungen argumentieren kann. Kein Fall für den VAR.
Nein, aber das Spieler ihren Körper reinstellen.
Sorry, da ich ganz blind bin, kann ich es logischerweise gar nicht sehen.SAmma hast du das Gif gesehen? Wo hebt der leicht ab?
Nochmal für die ganz blinden 2. einstellung abwarten
Jeder, der nicht meine Meinung teilt, wird als doof einkategorisiert. Sehr souveränes Verhalten!
Ich sehe es so: Den Elfer kann man geben. Zagadou geht in den Mann, der hebt allerdings schon sehr leicht ab. Tatsachenentscheidung für den Schiri, wo man in beide Richtungen argumentieren kann. Kein Fall für den VAR.
Sieh es dir doch einfach .
Der stellt nicht nur den Körper rein dann würde kein Mensch sich hier streiten wollen.
Der fährt ganz klar die Schranke aus und Hofmann kann gar nicht anders als fallen, da er ziemlich klar getroffen wird und zwar von Zagadous Bein
Wieso wurde es dann nicht überprüft wenn es doch so klar ist und wir alle falsch liegen?
Wieso wurde es dann nicht überprüft wenn es doch so klar ist und wir alle falsch liegen? Andere Meinung zu haben hat nix mit Blind zu tun.
Sieh es dir doch einfach .
Der stellt nicht nur den Körper rein dann würde kein Mensch sich hier streiten wollen.
Der fährt ganz klar die Schranke aus und Hofmann kann gar nicht anders als fallen, da er ziemlich klar getroffen wird und zwar von Zagadous Bein
Das schlimmste ist doch bei dem ausgebliebenen Elfmeter das es wieder Geschimpfe gegen den Schiri gab. Denkt denn keiner an die Kinder.....
Das schlimmste ist doch bei dem ausgebliebenen Elfmeter das es wieder Geschimpfe gegen den Schiri gab. Denkt denn keiner an die Kinder.....