Bundesliga 19/20 25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.983
Punkte
113
Ich sehe da weiterhin eine Kann-, aber keine Muss-Entscheidung. Du könntest es auch einfach bei agree to disagree belassen. Überzeugen wirst du hier niemanden, schon gar nicht mit dem Stilmittel von verlangsamten Gifs. Aber stattdessen musst du ganze Fan-Gruppen als "doof" einkategorisieren. Naja, jedem das seine.

Doof? Wo steht in meinen Posts was von doof?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.708
Punkte
113
Ehrlich gesagt wundert es mich, wie man da bei diesen Gifs diskutieren kann. In Echtzeit, ok, aber das ist ganz klar ein Foul. Der stellt ja nicht "die Hüfte rein", sondern tritt unten ins Bein. Im Strafraum ist das ein klarer Elfmeter, auch wenn es ein richtig dämlicher ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.223
Punkte
113
Absoluter Mentalitätssieg... :belehr::D


Vorfreude auf PSG leidet etwas, aber mal schauen...
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
JAAA 2:1-Sieg :jubel: - genau das Ergebnis, das ich in zwei Tippspielen getippt habe. Wobei mir klar war, dass es heute eng werden würde. Mir wäre allerdings wohler gewesen, wenn der BvB eine seiner Chancen zum 3:1 in der 2. HZ genutzt hätte. Das hätte zwar meinen Tipp kaputt gemacht, aber mich nicht bis zur letzten Sekunde zittern lassen. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Ehrlich gesagt wundert es mich, wie man da bei diesen Gifs diskutieren kann. In Echtzeit, ok, aber das ist ganz klar ein Foul. Der stellt ja nicht "die Hüfte rein", sondern tritt unten ins Bein. Im Strafraum ist das ein klarer Elfmeter, auch wenn es ein richtig dämlicher ist.

seh ich ähnlich. Bei dem Bildmaterial noch n Penalty anzweifeln zu wollen, erscheint mir etwas seltsam. Ich weiss nicht wirklich, wo da das Problem ist.

Mich freut der Sieg für den BVB trotzdem, aber die Elfer-Szene war eindeutig und imo nix mit kann man so oder so sehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Da sind sich die Bayern und BVB Fans einig, kein Elfmeter, weil man selbst seit Jahren für alles mögliche alles gepfiffen bekommt. Man denke nur die Szene wäre in München oder Dortmund passiert, glasklarer Elfmeter für Bayern/ BVB.
Lächerlich da zu meinen Zagadou stellt nur den Körper rein, höhöhö.
Lustig ist das sicher nicht...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.983
Punkte
113
seh ich ähnlich. Bei dem Bildmaterial noch n Penalty anzweifeln zu wollen, erscheint mir etwas seltsam. Ich weiss nicht wirklich, wo da das Problem ist.

Mich freut der Sieg für den BVB trotzdem, aber die Elfer-Szene war eindeutig und imo nix mit kann man so oder so sehen.

Und genau das war mein Punkt.

Etwas verteidigen oder relatvieren zu müssen obwohl die Bilder eindeutig sind. verlangsamung hin oder her.Der Treffer und die Intention ist klar erkennbar.

Bin echt leicht bestürzt.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.596
Punkte
113
Glücklicher, aber mMn aufgrund der zweiten Hälfte verdienter und unglaublich wichtiger Sieg. Gladbach fand ich gut, wenn die bis zum Ende der Saison nicht einbrechen ist sicher ein CL-Platz möglich. Sympathisch ist das Auftreten des Teams zwar nicht, Rose macht aber einen brutal guten Job.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.892
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da sind sich die Bayern und BVB Fans einig, kein Elfmeter, weil man selbst seit Jahren für alles mögliche alles gepfiffen bekommt. Man denke nur die Szene wäre in München oder Dortmund passiert, glasklarer Elfmeter für Bayern/ BVB.
Lächerlich da zu meinen Zagadou stellt nur den Körper rein, höhöhö.
Lustig ist das sicher nicht...
So einen Post kann ich zwar im Ärger verstehen, finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich schwach.

Als Bayernfan wäre mir ein Elfer für Gladbach deutlich lieber gewesen. Vielleicht bin ich aber genau deswegen in der Szene auch zu nachsichtig mit dem BVB.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Da jetzt auf den VAR einzuhauen ist auch nicht ganz fair wo dem doch der Schiri-Flüsterer im Nacken hockt. Musst dich auch erstmal dran gewoehnen das Buffet mit einem mehr teilen zu müssen. :weghier:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.983
Punkte
113
So einen Post kann ich zwar im Ärger verstehen, finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich schwach.

Als Bayernfan wäre mir ein Elfer für Gladbach deutlich lieber gewesen. Vielleicht bin ich aber genau deswegen in der Szene auch zu nachsichtig mit dem BVB.

Bewrete einfach die szene anhand der Bilder.
Wenn du da kein foul siehst isses ja ok
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.094
Punkte
113
BVB Hellmann und "Rühr mal meinen Kaffee um " Wassserzieher kommen aus dem strahlen gar nicht mehr raus, was für Clowns
 
Oben