Da bist Du der einzige hier im Thread, der einen ganz klaren Elfer sieht.
Finde ich nicht. So ein kampfbetontes Spiel kann man auch komplett zerpfeifen. Dass man bei der Menge an Zweikämpfen nicht immer richtig liegt, ist klar.Der ref ist ganz schwach
Hazard hat sich echt reingehauen heute
Taktisches Foul, deshalb gelb. Also so hab ichs gesehen. Fürs meckern gabs nichts.Gelb für Ginter ist lächerlich... Soll das ernsthaft die neue Regel sein?
Gelb für Ginter ist lächerlich... Soll das ernsthaft die neue Regel sein?
Er regt sich auf aber doch nicht dem Assi ins Gesicht sondern macht da sein eigenes Ding.
Ich vermute, der hat gelb für das klare taktische Foul gesehen, bzw. hätte sie so oder so gesehen.Gelb für Ginter ist lächerlich... Soll das ernsthaft die neue Regel sein?
Er regt sich auf aber doch nicht dem Assi ins Gesicht sondern macht da sein eigenes Ding.
Taktisches Foul, deshalb gelb. Also so hab ichs gesehen. Fürs meckern gabs nichts.
Bin wohl eher der einzige der die szene so wirklich gesehen hat.
Vollkommen sinnlose Nummer von Zagadou btw. und wenn das kein Foul ist können wir es echt sein lassen
Finde ich nicht. So ein kampfbetontes Spiel kann man auch komplett zerpfeifen. Dass man bei der Menge an Zweikämpfen nicht immer richtig liegt, ist klar.
Wenn dieser Zweikampf irgendwo weit außerhalb des Strafraums stattfindet passiert nichts.
Wenn dieser Zweikampf irgendwo weit außerhalb des Strafraums stattfindet passiert nichts.
Außerhalb ist das jedes mal ein Foul.
Ich sehe es so: Den Elfer kann man geben. Zagadou geht in den Mann, der hebt allerdings schon sehr leicht ab. Tatsachenentscheidung für den Schiri, wo man in beide Richtungen argumentieren kann. Kein Fall für den VAR.Wenn dieser Zweikampf irgendwo weit außerhalb des Strafraums stattfindet passiert nichts.