In dem Fall berechtigt, war astrein der Ball.Komm Rapha bestraf, die Meckerei der Bayern.
Red doch nicht. Der hat zuerst den Ball getroffen.Gestrecktes Bein, der kommt zu spät und erwischt Kimmich mit gestrecktem Bein unten am Fuß. So wie Müller davor auf der Gegenseite.
Leider verfestigt sich durch das Spiel noch mehr der Eindruck, dass man da dieses Jahr wieder ne große Chance liegen lassen hat...Schade, da war deutlich mehr drin. Im Endeffekt muss man aber festhalten, dass man u.a. die Ausfälle der gefühlt halben ersten Elf, wozu man in dieser körperlichen Verfassung auch Sancho zählen kann, nicht kompensieren kann. Der Ausfall von Haaland ist die Krönung. Drecksabend, aber war ja klar.
Ich brüll seit 30 Jahren jeden Sonntag am Fußballplatz und bin jeden Montag heiser...
Davies spielt den Ball und kriegt Gelb.
Nein, tut mir leid.Red doch nicht. Der hat zuerst den Ball getroffen.
Es ist echt Wahnsinn... nach jedem Pfiff gegen Bayern stehen innerhalb von Sekunden 5 Mann um den Schiri. Zum Teil auch bei klaren Entscheidungen, das ist schon sehr nervig.
Schade, da war deutlich mehr drin. Im Endeffekt muss man aber festhalten, dass man u.a. die Ausfälle der gefühlt halben ersten Elf, wozu man in dieser körperlichen Verfassung auch Sancho zählen kann, nicht kompensieren kann. Der Ausfall von Haaland ist die Krönung. Drecksabend, aber war ja klar.
Mir tuts auch leid, dass Du Unrecht hast.Nein, tut mir leid.
Dennoch wirst auch du nicht abstreiten, dass dieses mit 4-5 Mann auf den Schiri zustürmen bei euch schon sehr ausgeprägt ist und deshalb nervt.In dem Fall berechtigt, war astrein der Ball.
Doch aber dann nicht zurückgezogenNein, tut mir leid.