Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Und jetzt gerade, wo es bei Dortmund richtig gut läuft, bringt Favre Götze :LOL:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
So geil wie Müller Goretzka die ganze Zeit ermahnt sich besser anzubieten. :D Hilft leider wenig.
Das ist einfach nicht seine Position und nicht sein Spiel.

Thiago fehlt extrem.

Bayern in der zweiten Hälfte mit zu wenig Entlastung bzw. eigenen Chancen. Einige Spieler sind noch nicht ganz auf der Höhe nach der Pause.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Neuer darf auch nochmal retten.

Gefällt aber nicht wie passiv Bayern momentan spielt
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Ahhhhhhh hätte Götze vielleicht selbst schießen können?

Dahoud hätte ich es so gegönnt
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ihr Bayern fans habt lediglich jedes urteilungsvermögen verloren.
Dank Uli wer nicht mein Freund ist, ist mein Feind.
Fuss is ne Laberbacke und den habe ich noch nie um oder bei Fc Spielen gesehen
Wenn man keinerlei Argumente oder Fakten auf seiner Seite hat, erfindet man irgendeinen Blödsinn und schwafelt vor sich hin. Ich habe dir beim vorherigen Post extra einen Link geschickt. Es gibt auf YouTube alternativ auch seinen Besuch bei Lanz, bei dem er es on Air sagt.
 
Oben