Könnte auch ne Kraft Frage sein. Ist sicherlich das intensivste bayernspiel seit wiederbeginnMan man man, kaum Tempo mehr, man wartet nur noch drauf dass der BVB aufmacht, so wie grade.
Extra für dich:
Wolff Fuss im Interview über den 1. FC Köln: „Die Frau wechselt, der Klub bleibt“
Wenn Fusss ne Laberbacke ist, als was würdest du dann dich selbst bezeichnen? Notorischer Dummschwätzer?
Könnte auch ne Kraft Frage sein. Ist sicherlich das intensivste bayernspiel seit wiederbeginn
Macht schon Sinn die auswechlungen zu nutzenHat Boa schon wieder was oder wieso der Wechsel?
Hat mir heute gut gefallen
War wohl schon vorher leicht was an der Hüfte und beim letzten Schlag hat er sich danach an den Oberschenkel gepackt.Hat Boa schon wieder was oder wieso der Wechsel?
Hat mir heute gut gefallen
Könnte auch ne Kraft Frage sein. Ist sicherlich das intensivste bayernspiel seit wiederbeginn
War wohl schon vorher leicht was an der Hüfte und beim letzten Schlag hat er sich danach an den Oberschenkel gepackt.
Stark heute joAhhhhhhh hätte Götze vielleicht selbst schießen können?
Dahoud hätte ich es so gegönnt
Ja bitte?
Der bvb muss seine Kraft in die Offensive investieren. Und so viel Energie scheinen die auch nicht mehr zu haben. Haben jetzt oft den ball aber so richtig was kommt nicht bei rum.Und der BVB hat mehr Kraft?
Nein bei der Szene die ich grad meinte war das ganz bewusst.
Das dritteIst das zweite Spiel?!
Das dritte. Im zweiten wäre es ja sogar noch verständlicherIst das zweite Spiel?!