Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Mich nicht. Selbe S11 wie die Spiele davor bei Dortmund. Kein Can, kein Sancho.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Gnabry für Perisic die einzige Änderung bei den Bayern.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ich sehe eher schwarz für den BVB. Durch die 3er Kette ist das Mittelfeld sowieso nicht so dicht und dann hast du da mit Dahoud und Delaney keine Optimalbesetzung. Dass Thiago ausfällt ist hier der einzige Anhaltspunkt zur Hoffung, da ein Mittelfeld aus Müller, Goretzka, Kimmich spielerisch jetzt keine Extraklasse darstellt. Wobei Kimmich das gegen Frankfurt gut "alleine" gelöst hat.

Am wichtigsten wird es aber sowieso sein, die Bayern nicht spielen zu lassen und hinten drin zu stehen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113
So lange es zum Zeitpunkt der Sancho-Einwechslung mindestens unentschieden steht, ist alles gut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Flick ist echt viel zu sympathisch für nen Bayern Trainer. :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.280
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Für mich kann heute auch echt komplett alles passieren. Klarer oder knapper Sieg Bayern, klarer oder knapper Sieg BVB, spektakuläres Unentschieden, langweiliges 0:0 (ähnlich Bayern-Leipzig), alles denkbar. Gibt eigentlich nur eine Sache, bei der ich mir sehr sicher bin, wenn Bayern in Führung geht, gewinnt der BVB nicht.

Ich finde es einfacher, vorauszusagen was im Forum passieren wird:
-Es gibt mindestens einen "Müller :LOL:"-Post
-Irgendwann wird von einem User der Satz kommen "das war doch Abseits :skepsis: /na, ob das Abseits war" und daraufhin werden @L-james oder ich posten, dass auf den VAR bei Abseits nahezu 100% Verlass ist
-Im Falle einer strittigen Entscheidung wird es mehr Posts dazu geben, als zum sportlichen Geschehen
-Ich werde mich mindestens einmal negativ über Coman äußern, @bigcactus über Goretzka und @Kalle6861 über Kimmich
-Es wird zwischen @L-james und @Kalle6861 einen Zwist über Delaney geben, egal ob der spielt oder nicht
-und @Savi wird hoffentlich oft einen bestimmten Smiley posten

In diesem Sinne - die Spannung steigt :D
Eins hast vergessen.
Sollten die Bayern gewinnen wird von einem der oben genannten folgender Post kommen: Mit Zuschauer hätten die Bayern nie gewonnen.....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Loddar ist so peinlich. "Wenn Sahne nicht kommt, wäre Sancho eine Möglichkeit?"
Ja Loddar, der BVB gibt Sancho für 80-100 mio nach München ab und im Anschluss spenden wir Kalle noch eine Ladung voller Rolexe und beteiligen die Bayern die nächsten 2 Jahre noch an 50% der Ticket-und Merchandising-Einnahmen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Dahoud und Delaney ist natürlich die ungünstigste Kombination fürs ZDM...
Verstehe einer Favre
 
Oben