Bundesliga 19/20 28.Spieltag Konferenz


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
freut mich für Glasner (y) hätte nie gedacht, dass Leverkusen da so unter die Räder kommt, aber irgendwie ists auch wieder typisch ...

für Hütter wirds langsam eng :( ziemlich verkackte Saison, von der EL abgesehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Weiso behält rose diese Formation bei, ich verstehe es nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Sargent..nenene

ABer doch nicht Selke ...Kohfeldt ne Spitze keinen Selke
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Die Ergebnisse fast sämtlicher Heimteams nach dem Restart sind schon eine statistische Anomalie, oder?
Müssten immer noch nur 3 Siege sein oder? Und 2 davon gehen aufs Konto von Dortmund und Bayern.

Gab ja hier die These, Fans nehmen sich in Sachen Heimvorteil oder generell Erfolg für die Mannschaft viel zu wichtig. Konnte man da schon anders sehen und das spricht jetzt auch nicht dafür bzw. sogar völlig dagegen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Da verplempert der wieder nen Wechsel mit Selke ..ich fass es nicht..
Statt später Ludde für Friedl und Woltemade odr Bartels bringen zu können fü Sargent
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Pongracic macht sich auch (y) hab ich ihm jetzt nicht unbedingt zugetraut, dass er in der BL derart schnell Fuß fasst. Von der Roten gegen Düsseldorf mal abgesehen :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Wo ist Selke da in der Mitte man, man , man...

Wer soll die Tore schiessen... sieht gut aus bis zum 16er wieder aber untem STrich kommt nichts bei um..
Alet gibts doch nicht ey...Sommer :LOL:
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Also bei den Chancen von Werder scheint ein Gladbacher Siegtor in der Nachspielzeit unausweichlich
 
Oben