Bundesliga 19/20 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.489
Punkte
113
Buh, aber Samardzics Dribbling war ganz nett. Hoffentlich bekommt er bald mehr Spielzeit, Wirtz bekommt die ja sogar bei Leverkusen und er steht ihm nichts mach. Aber vertraue da Bruno.

Glückwunsch an die Schwarz Gelben hier.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.568
Punkte
113
Ach ja, Boyata hat mir recht gut gefallen, wie eigentlich immer wenn ich Hertha in dieser Saison gesehen habe, auch wenn's sicher nicht sein bestes Spiel war.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
@KOH76
aber so lässt er wahrscheinlich stumpf auf 0:0 spielen und dann macht ihr irgendwann aufgrund der individuellen Qualität das 1:0 und spielt dann das Tempo bei Kontern aus.
kicker-Ticker schrieb:
Sancho chippt die Kugel zunächst lässig links in den gegnerischen Sechzehner, wo Brandt per Kopf überlegt an den Strafraum zum freien Can ablegt. Der im Winter von Juventus gekommene Defensivallrounder schließt überlegt ins rechte untere Eck ab.
Newor?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.489
Punkte
113
Ach ja, Boyata hat mir recht gut gefallen, wie eigentlich immer wenn ich Hertha in dieser Saison gesehen habe, auch wenn's sicher nicht sein bestes Spiel war.
Boyata ist auch wirklich der beste Spieler bei uns diese Saison. Seit Simunic haben wir keinen so guten Verteidiger mehr gehabt.

Bin mir sicher, dass er nächstes Jahr Kapitän wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Darida bricht gleich sein Laufrekord, Kicker hat 14,65, Sky sagt 14,7 KM :crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Hertha stand ganz gut und hat auch nicht ultra viel zugelassen. Wobei in der 2. Halbzeit schon einiges dabei war. Um was mitzunehmen war man nach vorne aber viel zu harmlos.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.568
Punkte
113
Hertha stand ganz gut und hat auch nicht ultra viel zugelassen. Wobei in der 2. Halbzeit schon einiges dabei war. Um was mitzunehmen war man nach vorne aber viel zu harmlos.

Wobei in der ersten Halbzeit schon zwei, drei Situationen dabei waren, die mit einem Stürmer in der Mitte hätte nutzen können. Hat @L-james mMn schön dargestellt.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein Spiel, das man schnell vergessen wird. Mühevoller Sieg einer insgesamt mäßigen BvB-Mannschaft gegen eine noch schwächere Hertha aus Berlin. Damit ist alles gesagt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Der Herr?

Sah eigentlich eher so aus als hätte Hertha auf 0-0 gespielt.
Puh, dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Angst, es wären die Dortmunder gewesen, die heute mit den besseren Spielern mit 3 IV und 2 6ern gespielt und zusätzlich davon profitiert haben, dass unsere beiden Außenstürmer angeschlagen ausgewechselt werden mussten. Dann musst du das nur noch der Presse verraten, dass der hochgelobte Bruno gegen Union und Augsburg gar nicht gewinnen wollte, sondern mit exakt derselben taktischen Aufstellung eigentlich auf 0:0 gespielt hat. Wie übrigens auch in Leipzig...
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.568
Punkte
113
Puh, dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Angst, es wären die Dortmunder gewesen, die heute mit den besseren Spielern mit 3 IV und 2 6ern gespielt und zusätzlich davon profitiert haben, dass unsere beiden Außenstürmer angeschlagen ausgewechselt werden mussten. Dann musst du das nur noch der Presse verraten, dass der hochgelobte Bruno gegen Union und Augsburg gar nicht gewinnen wollte, sondern mit exakt derselben taktischen Aufstellung eigentlich auf 0:0 gespielt hat. Wie übrigens auch in Leipzig...

Ich verstehe nicht so ganz was du für ein Problem hast, v.a. da wir exakt der gleichen Meinung waren.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Wobei in der ersten Halbzeit schon zwei, drei Situationen dabei waren, die mit einem Stürmer in der Mitte hätte nutzen können. Hat @L-james mMn schön dargestellt.
Klar. Hat man extrem gemerkt. Dadurch entsteht z.B. auch der allererste schlechte Abschluss von Hakimi. Er sucht jemanden, findet keinen und dann war die Möglichkeit für einen Abschluss in die lange Ecke vorbei und er muss so halbgar auf die kurze schießen. Auch Rapha musste paar mal abdrehen.
 
Oben