VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Weil Hertha heute ganz simpel nicht gemauert hat, sondern mit 3 Stürmern angefangen hat, von denen leider 2 raus mussten, und die sich leider so gut wie gar nicht gegen eure besseren Spieler durchsetzen konnten. Ibisevic ist ein Stürmer, der Bälle in Strafraumnähe braucht, und hat den Vorzug vor Piatek und Lukebakio bekommen. Als beim Stand von 0:0 Dilrosun ausgewechselt werden muss, bringt Labbadia lieber Esswein, der ewig nichtmal im Kader war, als einen zusätzlichen Defensivspieler. Als in der Halbzeit Lukebakio passen muss, kommt kein Stark und kein Klünter, sondern ein U18-Spieler. Immer noch bei 0:0. Und nach dem 0:1 kommt sofort Stürmer Nummer 4.Ich verstehe nicht so ganz was du für ein Problem hast, v.a. da wir exakt der gleichen Meinung waren.
Ich meine, wenn @L-james dann was von mauern erzählt, dann erwarte ich das nicht anders. Der hatet ja sogar gegen eure eigenen Spieler, damit seine Lieblinge noch besser aussehen. Aber wenn dann noch mehr Leute auf die Schiene einsteigen, dann gibt es halt Kontra. Weniger Ballbesitz hat nicht immer etwas mit defensiv spielen WOLLEN zu tun, manchmal KANN man nicht offensiver spielen, weil man die Bälle nicht lange genug behaupten kann.