Im Charaktertest hat Leipzig die Nase vorm BVB.Korrekt, was bedeutet schon sportliche Fairness.
Die brauchen sich schon mal gar nicht beschweren, die "Leistung" vor ein paar Tagen war genauso schlecht.Vielleicht will man Düsseldorf heute auch motivieren gegen RB zu Punkten
Die brauchen sich schon mal gar nicht beschweren, die "Leistung" vor ein paar Tagen war genauso schlecht.
Weil das bei Dortmund jedes Jahr aufs neue passiert zum Saisonende. Das war nicht nur unter Favre soMan war unter Favre auch gegen Paderborn zuhause vor voller Hütte mit 0-3 hinten, ich weiß nicht warum hier ein paar was von Wettbewerbsverzerrung labern? Wenn die individuelle Klasse mal nicht regelt, dann ist jedes Duell unter Favre mehr oder weniger ein 50-50 Ding und die kannst du nunmal auch immer verlieren.
Dortmund gibt über die ganze Saison haufenweise Punkte an die Teams aus dem Keller ab, da wird sich immer lustig gemacht. Passiert es Ende der Saison, wird geflennt.
Sancho ne glatte 6
Und bemühen sieht man such keines
Komm doch nicht mit FaktenWir haben gegen Union verloren, korrekt. Hoffenheim, Bayern. Leverkusen.
Mainz übrigens 4:0 geschlagen.
Rückrunde mit 12 Siegen aus 14 Spielen und 41:11 Toren.
Aber klar, die Ausrichtung.
Sich von Mainz herspielen lassen über 60 minuten etwa der Gesamtspielzeit ist schlicht peinlich und habe ich so noch nicht gesehen vom BvB diese Saison! Gegen keinen Gegner
Wir haben gegen Union verloren, korrekt. Hoffenheim, Bayern. Leverkusen.
Mainz übrigens 4:0 geschlagen.
Rückrunde mit 12 Siegen aus 14 Spielen und 41:11 Toren.
Aber klar, die Ausrichtung.
Sich von Mainz herspielen lassen über 60 minuten etwa der Gesamtspielzeit ist schlicht peinlich und habe ich so noch nicht gesehen vom BvB diese Saison! Gegen keinen Gegner
Mal ne regelfrage: Ist das beim Elfmeter nicht ne 100% gelb rote Karte für Pisczek, hatte ja schon gelb, oder nicht sogar glatt rot wie bei Boyata?
Hatte man nicht noch ein Pokalspiel und CL? womit rechtfertigst du es, diesen Teil der Rückrunde, der auch zur Gesamtleistung zählt, auszublenden?