Aber wer könnte denn an der Situation, dass die Spieler immer wieder lari fari unterwegs sind etwas ändern, wenn nicht der Trainer? Etwa der Mannschaftspsychologe?
Ach
@elpres das ist alles ermüdend. Ich habe mich hier darüber beschwert, dass wir nicht mit Anstand den Abstiegskampf bespielen und habe Motivation der Mannschaft angeführt. Dann wurde ich angegangen, dass es um die Ausrichtung geht.
Es wurde nicht gesagt, dass Favre Schuld daran ist, dass sich die Mannschaft nicht motivieren lässt. Das kommt erst jetzt. Es ging um defensive Ausrichtung und Pressingverweigerung (was übrigens Hummels aber im Spiel bei seinen Leuten kritisiert hat, egal).
Natürlich ist Favre auch an der Motivation der Mannschaft schuld. Und an der Ausrichtung. Und sowieso sollte er hoffentlich gehen.
Aber die Reflexe hier im Forum sind so dermaßen verbohrt, dass man sogar bei so einem Spiel sich noch dafür rechtfertigen muss, wenn man es wagt, die Mannschaft an sich zu kritisieren.
Hatte ich aber alles schon bei Tuchel erlebt. Große Front gegen den Trainer und damals die Dreierkette (und später seine Persönlichkeit). Ist also normal. Differenzierung sehe ich eher selten.