Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Ist doch nachvollziehbar. Für viele hier liegt es doch rein an der Mentalität, nur konsequent dann auch die Mentalitätsspieler zu bringen um das Ding zu drehen.
mehr Annahmefehler und technische schwächen werden die heute auch nicht mehrvzeigen als die Sahnekicker zuvor!
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Ach das gibt Gelb. Zumal es noch falscher Einwurf war ... So wirft mein 3 jähriger Sohn nen Ball.....
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Weil er sich es so zurechtlegt wie es ihm passt, mal abgesehen davon, dass ihm nackte Ergebnisse wichtiger sind als die Art und Weise. Dass letzteres auf Dauer die entscheidende Auswirkung auf ersteres hat, kapieren viele insbesondere in Fußballdeutschland nicht.
Dad wissen nur Doc und L James jo
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Krass wie man in so kurzer Zeit soviel ******* zusammenstolpern kann.
Dagegen wirkt Schmelle wie ein seriöser und solider Kicker und der war selbst wie zu erwarten völlig unbrauchbar.

Ich hab ja damals gesagt mal abwarten, aber Schulz ist wirklich noch eine Ecke unter Schürrle und das musst du auch erst mal schaffen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Aber wer könnte denn an der Situation, dass die Spieler immer wieder lari fari unterwegs sind etwas ändern, wenn nicht der Trainer? Etwa der Mannschaftspsychologe?

das ist korrekt und Favre gehört da genauso mit rein!
Aber nicht wegen nem verkackten system
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Grottenschlechte Vorstellung des BvB! Besonders ärgerlich/beschämend ist, dass man damit auch noch den Abstiegskampf beeinflusst hat. :(
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.646
Punkte
113
Noch zwei Spiele und ich muss diese Schanden mit ihrem Spitzentrainer eine Zeit lang nicht mehr ertragen. Meine Nerven freuen sich schon. Jetzt nur hoffen, dass Watzke erst nach meinem Urlaub den Sancho-Ersatz aus dem Hut zaubert.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.374
Punkte
113
Ort
Country House
Aber wer könnte denn an der Situation, dass die Spieler immer wieder lari fari unterwegs sind etwas ändern, wenn nicht der Trainer? Etwa der Mannschaftspsychologe?

Ach @elpres das ist alles ermüdend. Ich habe mich hier darüber beschwert, dass wir nicht mit Anstand den Abstiegskampf bespielen und habe Motivation der Mannschaft angeführt. Dann wurde ich angegangen, dass es um die Ausrichtung geht.

Es wurde nicht gesagt, dass Favre Schuld daran ist, dass sich die Mannschaft nicht motivieren lässt. Das kommt erst jetzt. Es ging um defensive Ausrichtung und Pressingverweigerung (was übrigens Hummels aber im Spiel bei seinen Leuten kritisiert hat, egal).

Natürlich ist Favre auch an der Motivation der Mannschaft schuld. Und an der Ausrichtung. Und sowieso sollte er hoffentlich gehen.

Aber die Reflexe hier im Forum sind so dermaßen verbohrt, dass man sogar bei so einem Spiel sich noch dafür rechtfertigen muss, wenn man es wagt, die Mannschaft an sich zu kritisieren.

Hatte ich aber alles schon bei Tuchel erlebt. Große Front gegen den Trainer und damals die Dreierkette (und später seine Persönlichkeit). Ist also normal. Differenzierung sehe ich eher selten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Aber die Reflexe hier im Forum sind so dermaßen verbohrt, dass man sogar bei so einem Spiel sich noch dafür rechtfertigen muss, wenn man es wagt, die Mannschaft an sich zu kritisieren.

Hatte ich aber alles schon bei Tuchel erlebt. Große Front gegen den Trainer und damals die Dreierkette (und später seine Persönlichkeit). Ist also normal. Differenzierung sehe ich eher selten.
Hat was vom Geisterfahrer auf der Autobahn.

Wenn es so viele anders sehen und kaum einer wie man selbst, könnte man sich auch mal selbst hinterfragen, ob man nicht doch falsch liegt.
 
Oben