Glaubst du die in Köln wollen unbedingt das Bayern gewinnt? Solche Aussagen machen halt 0 SinnKlare Rote, wäre andersrum bestimmt ebenso übersehen worden.
Leute, lasst es bitte. Das war ne rote Karte, da sind wir uns alle einig. Deckel drauf, bringt ja nix.
Das ist aber kein Argument. Sonst dürfte nie eine gelbe in eine rote umgewandelt werden. Weil wenns gelb gibt, hat der Schiri ja auch was gesehen.Osmers hat es gesehen und gelb gegeben, das hat Phonsie gerettet. Bei rot braucht sich niemand beschweren, aber gar nicht.
In der Wiederholung Grenzwertig. Rot war möglich
Stimmt
Blödsinn, jeder hier hat es als rote Karte gesehen, oder? Ich sehe nur schon wieder 5 Seiten Diskussion über Bayernbonus etc. und das muss doch nicht sein, wenn eh Einigkeit herrscht.Ja, genau. Klarste Fehlentscheidungen sofort abhaken und ja nicht mehr ansprechen
Zumal es solche Entscheidungen auch gegen uns gibt. Ich sag nur HintereggerBlödsinn, jeder hier hat es als rote Karte gesehen, oder? Ich sehe nur schon wieder 5 Seiten Diskussion über Bayernbonus etc. und das muss doch nicht sein, wenn eh Einigkeit herrscht.