LoverNo1
Bankspieler
Tja, da hatten die Bayern bzw Davies mal wieder sahne
Am schlimmsten war aber mal wieder die reaktion auf die Gelbe von boateng und co
Pünktlich zur Fehlentscheidung eingeschaltet?
Tja, da hatten die Bayern bzw Davies mal wieder sahne
Am schlimmsten war aber mal wieder die reaktion auf die Gelbe von boateng und co
Nicht ganz sauber ? Das war nen 1000%iger Elfer. Lachhaft.Na das war aber auch nicht ganz sauber
Dafür müsste ich es nochmal sehenNicht ganz sauber ? Das war nen 1000%iger Elfer. Lachhaft.
Nicht ganz sauber ? Das war nen 1000%iger Elfer. Lachhaft.
Wozu? Ellbogenschlag im 16ner.Dafür müsste ich es nochmal sehen
Wars denn ein Schlag?Wozu? Ellbogenschlag im 16ner.
Ist aber glaube ich das erste mal in der ganzen Zeit.Muss natürlich rot geben für Davies.
Ärgert mich sehr, dass er so ausrastet. Das muss er ganz schnell loswerden. Noch kann man das auf die jugendliche Unbeherrschtheit schieben, aber das darf ihm trotzdem nicht passieren.
Wozu? Ellbogenschlag im 16ner.
SchlagWozu? Ellbogenschlag im 16ner.
Hoffentlich.Und ich wette Davies ist noch an rinem Tor beteiligt
Brauch ich nichHattest du die Spezialzeitlupe?
Naja. Geht halt um nix. Wetter is auch Mist. Hauptsache keine Verletzten.Bislang ein sehr schwacher Auftritt der Bayern. Um hier beim Vorletzten 3 Punkte mit zu nehmen müssen die jungs schon noch ne Schippe drauf legen.
Grätschen die von kimmich, Pavard und co?Ist aber glaube ich das erste mal in der ganzen Zeit.
Bremen macht das verdammt gut. Mir graut es nur etwas bei den vielen Grätschen, wenn die Spieler müde werden.