Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Muss natürlich rot geben für Davies.
Ärgert mich sehr, dass er so ausrastet. Das muss er ganz schnell loswerden. Noch kann man das auf die jugendliche Unbeherrschtheit schieben, aber das darf ihm trotzdem nicht passieren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.824
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Muss natürlich rot geben für Davies.
Ärgert mich sehr, dass er so ausrastet. Das muss er ganz schnell loswerden. Noch kann man das auf die jugendliche Unbeherrschtheit schieben, aber das darf ihm trotzdem nicht passieren.
Ist aber glaube ich das erste mal in der ganzen Zeit.

Bremen macht das verdammt gut. Mir graut es nur etwas bei den vielen Grätschen, wenn die Spieler müde werden.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.336
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Bislang ein sehr schwacher Auftritt der Bayern. Um hier beim Vorletzten 3 Punkte mit zu nehmen müssen die jungs schon noch ne Schippe drauf legen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.041
Punkte
113
Einen Elfer habe ich da nicht gesehen, das war dann doch eher unglücklich (aber natürlich schmerzhaft für Lewandowski). Hätte den Elfmeterpfiff da überzogen gefunden

In Echtzeit sah das bei Davies nicht nach einer roten Karte, sondern mehr nach Körperklaus aus. Die Wiederholungen sprechen da aber eine andere Sprache, da hat er durchaus Glück gehabt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.856
Punkte
113
Ist aber glaube ich das erste mal in der ganzen Zeit.

Bremen macht das verdammt gut. Mir graut es nur etwas bei den vielen Grätschen, wenn die Spieler müde werden.
Grätschen die von kimmich, Pavard und co?
Meinst Du?
die grobere körnung haben hier klar die Bayern am Start!
 
Oben