Bundesliga 19/20 34.Spieltag Konferenz


Wer schnappt sich den Relegationsplatz?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was Köln da heute abgeliefert hat ist eine Frechheit. Nicht das erste Mal, war bei unserem Abstieg gegen Wolfsburg genauso.
Diesmal aber folgenlos, da Düsseldorf absolut verdient verloren hat und letztendlich zurecht absteigt.
Gegen Heidenheim wird's ne klare Sache, gegen uns wird's etwas schwieriger. Weiß trotzdem nicht, ob ich das Derby will.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Kein direkter Abstieg für Werder, natürlich absolut verdient. Die waren einfach zu stark diese Saison, 31 Punkte sind ein Brett. Mit derart vielen Punkten hat man es klar und deutlich verdient in der Bundesliga zu bleiben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Für die Fortuna ist das auch ein herber Rückschlag ..
Hätte die Fortuna auch nur halbwegs am Schluss die Vorsprünge gehalten, hätten wir machen können was wir wollen..

Und so Trümmertruppen wie Schalke, Mainz und dieses Jahr auch Werder bleiben drin bzw. bekommen noch die Chance
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Was Kohfeldt da jedesmal erzählt nach dem Spiel ist ermüdendes Nerd gelaber.
Nein der Druck heute war nicht immens weil man im Grunde nix mehr zu velieren hatte und es auch gar nicht mehr in eigener Hand war.

Das man überhaupt erst in diese Lage geraten ist lag eben daran das man dem druck und den Anforderungen insbesondere auf der Bank oft nicht gewachsen war, kein passendes Spielkonzept hat und der Mannschaft nicht vermitteln konnte worum es ging.
Als wenn das jetzt heute irgendetwas mit Ansprache oder taktischer Einstellung zu tun gehabt hätte
ne trotz allem der Schönredner muss weg. Da ändert auch der heutige Tag nichts dran
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Ich schätze die Chancen für Heidenheim in der Relegation größer ein als die vom HSV. Beim Nordderby weiß doch jeder Profi was gebacken ist, aber bei Heidenheim könnte das ausgehen wie bei Stuttgart gegen Union letztes Jahr, wo beim VfB praktisch schon vor dem Anpfiff in der Försterei die Sektkorken geknallt haben angesichts des schwachen Gegners.

Das heißt nicht, dass Heidenheim Favorit ist, aber von denen würde ich sagen, die Chancen auf Aufstieg sind 40:60, dem HSV gebe ich 25:75.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Kalle6861 wir sieht dein Puls aus? Und @theGegen ?
Könnte dramatisch werden (y)

Mein Puls war ebenfalls die ganze Zeit niedrig. Das war mit Ansage und mit der Aufstellung klar, dass das schief geht.

Ist jetzt schon abgehakt. Das war pünktlich, als es galt, die schlechtestes Saisonleistung. Chapeau! :beten:

Uwe Rösler ist eine Pfeife.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Mein Puls war ebenfalls die ganze Zeit niedrig. Das war mit Ansage und mit der Aufstellung klar, dass das schief geht.

Ist jetzt schon abgehakt. Das war pünktlich, als es galt, die schlechtestes Saisonleistung. Chapeau! :beten:

Echt schaise das es einen von beiden erwischen musste.
 
Oben