Lucatoni14
Bankspieler
Jungs, ich bitte euch. Mit der ersten elf wäre das ding 50/50. So ist das ne bessere Trainingseinheit für RB.
Goller hat sich den STartplatz ja quasi wörtlich gegen Füllkrug erarbeitet im Training.Benni Goller bei Werder im Sturm. Christian Groß, Gebre Selassie, Friedl und Lang die 4er Kette. Auf der Bank Gruev, Ihorst und Straudi.
Du vielleicht nichtEs gibt nur die eine große Liebe, du kannst ja auch nicht glaubwürdig mehreren Frauen gleichzeitig deine Liebe gestehen und deinen Lebensalltag gleichermaßen führen.
Kohfeldt ist ok..Naja, immerhin hat er Kohfeldt und Friedl, da hat er genug zum abarbeiten
Uaaaah, musst Du mir solche Steilvorlagen geben? Selbst schuld!Kohfeldt ist ok..
Friedl geht aber mal einfach gar nicht für einen Bundesligisten mit ambitionen
Und das ist und war bei @THEKAISER99 immer der FCA.Es gibt nur die eine große Liebe, du kannst ja auch nicht glaubwürdig mehreren Frauen gleichzeitig deine Liebe gestehen.
Uaaaah, musst Du mir solche Steilvorlagen geben? Selbst schuld!
"Dann ist er doch in Bremen genau richtig"
Ich war neben Bayern mal großer Bremen-Fan, habe da aber irgendwann die Bindung verloren. Habe aber immer noch Sympathien für Werder.Und das ist und war bei @THEKAISER99 immer der FCA.
Zum FCB gibt es bei ihm höchstens Sympathien. Bei mir ist es mit den Gladbachern so, aber das Herz ist bei Bayern... entschuldige... den Bazis.
unser Kaiser ist schon immer auch Bayernfan. und darf nur ausnahmsweise augsburg mehr mögen.Der Kaiser ist Augsburg-Fan und Bayern-Sympathisant. Ansonsten hat er noch ein Herz für viele andere Vereine und Nationalmannschaften.
Der war schon immer so und wir wollen ihn nicht anders haben. Geh weg mit Deiner miesepetrigen Anmache.
Du scheinst bei den Bazis schon mehr als nur deinen Senf abzugeben.