Bundesliga 19/20 7.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.475
Punkte
113
Joa, einen klaren Elfer wohl auch nicht bekommen.
Als kleines Team wirst halt immer nur benachteiligt. Videobeweis ist nur ne Farce.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Na zum Glück hab ich nach dem 0:2 schon abgeschaltet.
Wenn ich hier aber lese das Koubek schon wieder einen Patzer hatte muss man reagieren und endlich wieder Andi Luthe ins Tor stellen.
Patzer ist sehr freundlich formuliert. Erst tritt er nach einem harmlosen Rückpass vollkommen am Ball vorbei und legt sich fast auf die Fresse und danach rennt er noch in plea rein statt sich den Ball zu schnappen :crazy:
Bisschen leid tun kann er einem ja schon, der wird erstmal n paar schlaflose Nächte haben.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.475
Punkte
113
Patzer ist sehr freundlich formuliert. Erst tritt er nach einem harmlosen Rückpass vollkommen am Ball vorbei und legt sich fast auf die Fresse und danach rennt er noch in plea rein statt sich den Ball zu schnappen :crazy:
Bisschen leid tun kann er einem ja schon, der wird erstmal n paar schlaflose Nächte haben.

Wie gesagt, im nächsten Spiel muss Andi Luthe wieder ins Tor.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.505
Punkte
113
Die Krisenborussia ist Tabellenführer o_O
Nach den bisher gezeigten Leistungen ist das echt der Witz und für die Liga nunja kein gutes Zeichen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.259
Punkte
113
Die Krisenborussia ist Tabellenführer o_O
Nach den bisher gezeigten Leistungen ist das echt der Witz und für die Liga nunja kein gutes Zeichen

Krisenborussia? :LOL:
Wir haben in der EL keine gute Figur abgegeben aber die Spiele in der Bundesliga waren durchaus okay, nicht überragend aber durchaus akzeptabel für den frühen Status in der Saison mit dem neuen Trainer und dessen Spielphilosophie.

PS: Herrmann auch in einer tollen Phase aktuell, wie zu seinen besten Zeiten unter Favre (y)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.475
Punkte
113
Ganz ganz böse Klatsche. Ich bin wirklich sauer und v.a. sehr enttäuscht. Hab echt schon Tränen in den Augen nach diesem Spiel.
Ich hab diesmal wirklich ganz große Angst das man es am Ende nicht schafft.
Koubek ne absolute Enttäuschung. Der muss heut 3 Gegentore auf seine Kappe nehmen. Nächsten Spieltag bitte Andi Luthe ins Tor stellen.
Und Schmidt dürfte jetzt auch angezählt sein. Fehlende Mentalität bei der Mannschaft. Ausgerechnet das was den FCA die letzten 9 Jahre so stark gemacht hat. Ich hoffe inständig das man irgendwie die Kurve noch bekommt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.505
Punkte
113
Also, Dittmann, Seidler und Küpper dann die beiden ic'es wären schon ein Argument für DAZN
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.496
Punkte
113
Ganz ganz böse Klatsche. Ich bin wirklich sauer und v.a. sehr enttäuscht. Hab echt schon Tränen in den Augen nach diesem Spiel.
Ich hab diesmal wirklich ganz große Angst das man es am Ende nicht schafft.
Koubek ne absolute Enttäuschung. Der muss heut 3 Gegentore auf seine Kappe nehmen. Nächsten Spieltag bitte Andi Luthe ins Tor stellen.
Und Schmidt dürfte jetzt auch angezählt sein. Fehlende Mentalität bei der Mannschaft. Ausgerechnet das was den FCA die letzten 9 Jahre so stark gemacht hat. Ich hoffe inständig das man irgendwie die Kurve noch bekommt.
Also gesehen hab ich nix, aber wenn ich höre, dass es nach 15 Minuten schon 0:3 steht, sieht das schon sehr nach unprofessioneller Einstellung und fast Arbeitsverweigerung aus. Ohne Baier hat wohl keiner das Zepter in der Hand!? Okay, die Borussia ist jetzt Tabellenführer, ist gut gestartet, war aber bei Heimspielen bisher in dieser Saison keine Macht. Ich bin mal gespannt auf die Szenen, ich hab ja gesagt, dass ich von Koubek nie so recht überzeugt war. Er wirkt nicht ganz austrainiert und ein Stabilisator war er nur selten.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gladbach hat bisher ehr eine Durchschnittssaison. Wäre echt der Witz, wenn sie heute trotzdem an die Tabellenspitze kommen xD

Wenn die anderen noch schlechter Spielen(und Punkten) dann können wir ja nichts dafür....

Aber gegen die Wolfsberger 0-4 verlieren...

Im Gegensatz zu den meisten Gegnern in der Bundesliga haben die halt auch ihre Torchancen genutzt....

borussia "0:4 gegen wolfsberg" 'gladbach tabellenführer nach sieben spielen. :LOL:

Nun.
Dann bitte mal alle anderen 17 Bundesligisten gemeinschaftlich zum Schämen in die Ecke schicken....

Insgesamt haben wir die Augsburger in der ersten Viertelstunde überrannt und die sind damit garnicht klar gekommen.
Heute haben wir dann auch im 4-2-3-1 gespielt und Thuram(oder wer auch immer auf LA spielte) konnte machen was er wollte, weil Lichtsteiner total überfordert war.
Das der mit schnellerem Fußball große Probleme hat hatte er ja schon bei Arsenal gezeigt(wo er nur Gegner umgetreten und sonst nichts auf die Kette bekommen hat) und warum man den dann verpflichtet weiß auch kein Mensch.

Danach war das Spiel dann gegessen und wurde nur noch durch Koubek erheitert.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.475
Punkte
113
Also gesehen hab ich nix, aber wenn ich höre, dass es nach 15 Minuten schon 0:3 steht, sieht das schon sehr nach unprofessioneller Einstellung und fast Arbeitsverweigerung aus. Ohne Baier hat wohl keiner das Zepter in der Hand!? Okay, die Borussia ist jetzt Tabellenführer, ist gut gestartet, war aber bei Heimspielen bisher in dieser Saison keine Macht. Ich bin mal gespannt auf die Szenen, ich hab ja gesagt, dass ich von Koubek nie so recht überzeugt war. Er wirkt nicht ganz austrainiert und ein Stabilisator war er nur selten.

Mit Baier geb ich dir absolut Recht. Seitdem der verletzt fehlt ist man im ZM aufgeschmissen. Mit dem heut aufm Platz hätte man sich nicht so blutleer präsentiert.
Dazu ist kurzfristig auch noch Marco Richter ausgefallen. Der wäre heut auch sehr nützlich gewesen.
Zu Koubek hab ich ja schon alles gesagt. Hab ihn jetzt auch immer verteidigt aber was der heut abgeliefert hat war einfach nur mies und für mich isser auch der Hauptschuldige an der Niederlage. Sicherlich wenn man den jetzt aus dem Tor entfernt isser mental erstmal down aber man muss selbst schauen das der Verein da unten raus kommt. Das heißt auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen. Luthe muss seinen Platz einnehmen und wenn das dem Herrn nicht passt gleich abservieren im Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.262
Punkte
113
jetzt sind die el versager aus gladbach tabellenführer...
Deren Saisonstart war eigentlich auch eher mittelmäßig und wob kann auf Platz 2 vorrücken.

Echt absurd wie sich die Bundesliga bisher präsentiert.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
was für ein absurder quasch gerade beim elfer in wolfsburg. dass das hand sein sollte, ist lächerlich. dass das aber der grund gewesen sein sollte, dass es keinen elfer gab, ist mindestens genauso lächerlich, denn da elfer zu pfeifen, ist komplett witzlos. da müsste es pro spiel 5-6 elfer geben, wenn das ein elferwürdiges foul gewesen sein soll.

ps: oliver glasner sieht aus wie ein andi möller aus der bizarro-welt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.475
Punkte
113
Na wenigstens hat Wolfsburg gegen Union gewonnen. Dann rutscht man nicht noch weiter runter.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.505
Punkte
113
Der Rode hat se doch nicht alle.
Muss ne gelbe Karte sein ohne wenn und aber
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.762
Punkte
113
Oh man wir schießen uns warm kriegen das ding nur noch nicht rein, kamada mit der riesen chance
 
Oben