G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
imo auch n falscher call. zum glück nicht gemacht.
Auf europäischen Topniveau sicher, aber doch nicht im Vergleich zu Schalke. Kann sich ja jeder mal überlegen wie er die jeweils 11 Spieler auf beiden Seiten da heute miteinander vergleicht.da fehlts an Klasse.
Die Schiedsrichter haben doch gewartet, bis die Situation vorbei war. Wenn er ihn macht, greift der VAR ein und das Tor zählt, so soll es ja auch umgesetzt werden.imo auch n falscher call. zum glück nicht gemacht.
Das habe ich mir bei vielen Spielen gedacht und dann kamen sie noch schlechter aus der Halbzeit...Immerhhin kann es in der 2. HZ spielerisch nur besser werden...
Thon sagt, wir seien müde. Stimmt. Vielleicht haben ja alle Grippe
Das habe ich mir bei vielen Spielen gedacht und dann kamen sie noch schlechter aus der Halbzeit...
Soll Dortmund doch wieder die Inter-Kette herauskramen und das 0:0 durchmauern, mehr ist heute eh nicht drin.
Eben. Gegen Köln die 30 Minuten in der 2. Halbzeit und die 2. Halbzeit gegen Barcelona. Sonst war da nix positives dabei in dieser Saison. Sowas wie einen Punch hintenraus haben wir gar nicht mehr, in der Regel sind wir eher nach 60-70 Minuten total platt. Und das hatte sich schon in der letzten Rückrunde abgezeichnet. Weiss nicht, ob da irgendwas in der Trainingssteuerung nicht rund läuft. Da das echt auffällig ist, wie oft wir körperlich einbrechen.
DAs ist auch typisch für FAvre Teams.. spätestens im 2. JAhr ist vorbei mit der Fitness
Zum Glück war ich beim Tennis und musste das Gewürge eine Halbzeit nicht mit ansehen.
Mannschaft und Trainer in der Kombo sind komplett durch, jeder kann es sehen, aber due Verantwortlichen werden bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.
Soll Dortmund doch wieder die Inter-Kette herauskramen und das 0:0 durchmauern, mehr ist heute eh nicht drin. Dann hätte man etwas mehr Kontrolle im Aufbauspiel und wäre nicht so Fehlpass-anfällig.