Bundesliga 19/20 9. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Naja, am Ende hat man ja noch soooooo toll gekämpft - gegen komplett platte Schalker. Denke das sollte man positiv erwähnen...
:saint:

Gladbach am Mittwoch würde eh besser zum Ende passen...
:confuse:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Für sowas darf man Kutucu auch gerne vom Platz stellen, voll in den Mann, absoluter Vogel, hat sich net mal entschuldigt danach.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.931
Punkte
113
Ort
Country House
Schalke hat alles gegeben. Wir haben unsere Kraft konserviert um am Ende noch eine Illusion von Druck zu erzeugen. Schade, dass da dann auch fast alle entscheidenden Pässe versemmelt wurden.

So ein Kack Spiel mal wieder
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Für sowas darf man Kutucu auch gerne vom Platz stellen, voll in den Mann, absoluter Vogel, hat sich net mal entschuldigt danach.
Warum sollte er sich auch entschuldigen, die Aktion war von Anfang an genau so geplant. Das die Schalker bei so gut wie jedem Derby um ein bis zwei Platzverweise herumkommen, ist auch nix neues.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
tja , schalke hätte das eigentlich gewinnen müssen. der bvb in der letzten viertelstunde verbessert, aber insgesamt so schwach, dass man über die bücher gehen MUSS.

Wär nicht erstaunt, dass nach einer eingehenden Beratung Favre gehen muss.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Immerhin hat Freiburg (mein Zweitlieblingsbundesligist ;)) gewonnen.

Der BvB nach dem 9. Spieltag einen Punkt hinter Freiburg - das habe ich vor Saisonstart nicht erwartet. :crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Wär nicht erstaunt, dass nach einer eingehenden Beratung Favre gehen muss.
Wird er jetzt nicht. Man hat jetzt 3 Heimspiele gegen Gladbach, Wolfsburg und Inter. Da wird man sich irgendwie schon zu Punkten würgen und dann gibts die Klatsche in München. Ich würde Stand jetzt sagen, das wird der Schlussstrich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Kannst vergessen, die Verantwortlichen werden das niemals jetzt machen, die reiten mit der Schlaftablette weiter in den Untergang.

Du kennst die massgeblichen Leute dort besser als ich, aber der Zeitpunkt wär imo gut. Das Team wirkte auf mich 75 min lang mausetot. Ich seh im Team keine positive Entwicklung. Schon viel zu lange überzeugt mich der BVB überhaupt nicht. Ich seh nichts, was mich für die Zukunft optimistisch stimmen würde. Da stimmt dermassen viel nicht. Viel schlechter kanns nicht werden.

Ich war immer für Favre, hab ihn gefühlt immer verteidigt, aber irgendwie scheint er seine Jungs überhaupt nicht zu erreichen. Die wirken fast durchs Band völlig verunsichert und "done".
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Also eigentlich ist das rot für Mascarell
Der haut Delaney mit voller Absicht stumpf den Ellbogen vors Jochbein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Delaney wird in seiner Kernkompetenz ganz schön abgekocht von Burgswagger. Der dänische Posterboy genauso kacke wie alle anderen, sollte nur mal erwähnt werden, da hier ständig nur Sancho und Hakimi fallen bezüglich Kritik.

Jo weil die heute den eindruck machen über keinerlei Kernkompetenzen zu verfügen
Und bis zu dem miesen Ellbogenschlag von Mascarell war Delaney voll im Spiel und vor seiner Auswechslung war er derjenige der den Ball zweimal energisch nach vorne trug nur damit Sancho bzw. Hakimi wieder nichts damit anfangen zu wissen.
Junge junge,
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Der Punkt ist einfach:
Wie bekommt man beim BvB wieder ein laufendes System installiert wo jeder seinen Part versteht und umsetzt.
Das das mit Favre nicht mehr funktionieren und umzusetzen sein wird, davon muss man wohl mittlerweile leider ausgehen.

Und bevor auch der letzte Spieler nicht mehr weiss wo ihm der Kopf steht isses besser den Reset-Knopf zu drücken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Jo weil die heute den eindruck machen über keinerlei Kernkompetenzen zu verfügen
Und bis zu dem miesen Ellbogenschlag von Mascarell war Delaney voll im Spiel und vor seiner Auswechslung war er derjenige der den Ball zweimal energisch nach vorne trug nur damit Sancho bzw. Hakimi wieder nichts damit anfangen zu wissen.
Junge junge,

Wenn man nach deinen Einschätzungen gehen würde, müsste der dänische Posterboy eigentlich bei City, Pool, Barca oder Juve spielen und dort Leistungsträger sein. Ungewöhnlich dass er vor seinem Wechsel zum BVB kurz davor war zu Brighton & Hove Albion zu wechseln, was genau seine Kragenweite sein dürfte.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
O,35 expected Goals (Schalke 1,06). Ohne Alcácer sind wir nach vorne so gefährlich wie ein Absteiger

Die Tore von Alcácer fehlen am allermeisten, diese hatten letzte Saison schon einiges besser aussehen lassen. Wenn du vorne einen drin hast der ständig die Buden macht dann fährst auch Siege in Spielen ein die du normalerweise nicht gewonnen hättest und dann lässt es sich auch automatisch leichter spielen. Da brauchst auch etwas Glück das sich ein Goalgetter nie verletzt und immer fit ist aber so einen gibts auch nur in München.
Delaney ist aktuell der Einzige der noch halbwegs seine Leistung auf den Platz bringt, am meisten aber überrascht mich das Loch in das Sancho gefallen ist, dieser passt sich immer mehr an das Reus Niveau an.
 
Oben