G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Jetzt kann man wenigstens in der zweiten Halbzeit Moral beweisen
Einige Leute hier sind echt komisch.Da wird Coman deutlich mit beiden Händen geschubst (letzte Zeitlupe) und das soll kein Elfer sein
Nur so als Tipp..erst alle Zeitlupen anschauen bevor man in die Tasten haut
Stimmt, habe ich dann auch gesehen. Es gibt zwar den Schubser in den Rücken, aber Coman fällt da schon.
17:20 wäre mir lieber........Morgen um 16:20 Uhr nimmer.
Einige Leute hier sind echt komisch.Da wird Coman deutlich mit beiden Händen geschubst (letzte Zeitlupe) und das soll kein Elfer sein
Weil er vorher schon von dem Tritt an der Hacke getroffen wird und stolpert.
17:20 wäre mir lieber........
Bitte nicht!Für jeden Kommentar hier, dass es kein 11er war werde ich in Zukunft in den anderen threads garstige trollbeiträge wahllos einstreuen
Für Bayern Fans aus Erfahrung klarer Elfer, für die 17 anderen Teams ein lächerlichen Versuch der Schindling eines Elfers.Wat? Nur weil man mit Robben sowas ständig gepfiffen bekommen hat heißt es nicht das es 100% Elfmeter ist 50/50 Ding eher.
Für jeden Kommentar hier, dass es kein 11er war werde ich in Zukunft in den anderen threads garstige trollbeiträge wahllos einstreuen
Für jeden Kommentar hier, dass es kein 11er war werde ich in Zukunft in den anderen threads garstige trollbeiträge wahllos einstreuen
Oh dochBitte nicht!
von "glasklarer Fehlentscheidung" bis "niemals Elfer" wieder alles dabei hier ... die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.
aber ich finds schade, dass Jammerkönig Müller wieder ohne gelbe Karte in die Kabine geht. Dass Schiedsrichter den nicht permanent mit Karten eindecken, ist mir einfach ein Rätsel.