Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.519
Punkte
113
Coman hebt viel zu früh ab, richtig das sowas nicht gepfiffen wird.
Müller hat echt nen Freifahrtschein was das Meckern betrifft. Inzwischen ist mir auch klar warum er immer noch von Beginn an spielen darf, solche Spieler sind Goldwert wenn man den Ref beeinflussen möchte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Das muss man aber wirklich besser verteidigen. Da hat man nur begleitet und zugeschaut.
Absolut. Glaube Müller ist da in Richtung Lukebakio gelaufen, hat dann kurz als Slalomstange fungiert und hat ihn ziemlich ungestört Richtung Mitte laufen lassen, während Kimmich die Außenbahn abdeckt, damit er dort nicht durchbricht. So kam er dann quasi problemlos bis 25 Meter vor das Tor.

Edit: Gerade nochmal gesehen - Müller läuft zwar energisch zurück, geht aber nicht in den Zweikampf und Gnabry läuft auch nur alibimäßig nach hinten. Da konnte sich Dodi sehr einfach mit einer Körpertäuschung von zwei Leuten lösen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.593
Punkte
113
Bayern hat einfach nach dem "Kacktor der Woche" aus dem Nichts unverständlicherweise den Faden verloren. Jetzt müssen sie Vollgas geben und endlich auch mal die Chancen ausnutzen die Hertha ihnen mehr als zuhauf bietet.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.972
Punkte
113
Warum spielt Selke nicht? Wäre der gegen die Bayern nicht ein passenderer Stürmer als Ibisevic?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Ich sollte aufhören vor dem Spiel ne große Klappe zu haben. "Bei jedem Tor von Lukebakio exe ich ein Maß weizen." rip

Vom spiel außer den Toren leider nicht viel mitbekommen, da ich grill Meister bin. Aber es scheint nach der Umstellung aufs 433 deutlich besser zu laufen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Edit: Gerade nochmal gesehen - Müller läuft zwar energisch zurück, geht aber nicht in den Zweikampf und Gnabry läuft auch nur alibimäßig nach hinten. Da konnte sich Dodi sehr einfach mit einer Körpertäuschung von zwei Leuten lösen.

Müller kann da natürlich energischer in den Zweikampf, aber immerhin nimmt er Lukebakio ein wenig das Tempo. Finde, dass Kimmich da, nachdem Müller aus dem Spiel ist, drauf gehen muss, damit Lukebakio sich nicht in Ruhe den Ball wieder auf den linken Fuß legen und in Ruhe abziehen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Flicks Einfluss bisher leider noch nicht zu sehen, Kovac Schlamper Fussball zieht sich also weiter... wie die Gegebtore letztendlich zustande gekommen sind, ist mir persönlich Jacke wie Hose. Selbst unterlegene Gegner kommen gegen uns in schöner Regelmässigkeit zu Chancen, weil man auf Teufel komm raus nicht schafft Ball und Gegner laufen zu lassen. Jeder Vergleich mit Pep ist eigentlich ein schlechter Scherz. Unter ihm hätte man sich dieses weit aufgerückte Hertha, die selbst hinten vogelwild agieren, nach 5 Minuten zurechtgelegt und mit 3, 4 Dinger in die Kabine geschickt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Leckie fällt fussballerisch schon sehr ab..
Würde mich eher fragen warum der startet
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Weil Coman und Gnabry sich ja auch wie eineiige Zwillinge zu Ribery und Robben verhalten.
 
G

Gast_481

Guest
Würden die Bayern bisschen mehr Fussball spielen als bei jedem Windhauch irgendwas zu fordern, wäre es halt auch leichter.
 
Oben