Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
Jarstein bleibt da auch bis zum Schuss von Lewa chillig stehen mit den Händen auf den Knien. Ist das diese neue Elfer-Regel für die Torhüter? :saint:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Doppelt Glück für Bayern. Zum einen das es naträglich den Elfmeter auch wirklich gibt und natürlich das Lewandowski das ganze überlebt hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wieso soll das kein Elfer sein? Weil Lewa nichts gebrochen hat?
Weil für manche scheinbar jeder Elfmeter für Bayern lächerlich ist. Eine andere Erklärung gibt es nicht.

Wäre interessant, ob Grujic klar im Kopf ist nach der Karambolage in der 1. Halbzeit. Das war ja dämlich im Quadrat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Auf jeden Fall presst Hertha zwischendurch stark, da muss sich Kovac für die Zukunft mehr einfallen lassen wie man nach vorne spielt aus sowas. Das werden jetzt viele kopieren probieren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Ich glaube, wenn ich sämtliche Leute auf Ignore setze, die in Spieltagsthreads mit Schaum vorm Mund irgendnen Stuss schreiben, bleiben nicht sooooo viele User übrig.

Die verbleibenden sind dann aber sicher sehr angenehm zu lesen. :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
Nach nem Zupfer fliegt Lewy durch die Gegend. Wenn man sowas pfeifen will, dann bitte konsequent. Wir wissen alle, dass sowas nicht gegen Bayern gepfiffen worden wäre, siehe Supercup (und da waren die Situationen deutlich klarer).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Nach nem Zupfer fliegt Lewy durch die Gegend. Wenn man sowas pfeiffen will, dann bitte konsequent. Wir wissen alle, dass sowas nicht gegen Bayern gepfiffen worden wäre, siehe Supercup (und da waren die Situationen deutlich klarer).

Das ist kein zupfer, er zieht ihn nach hinten und hindert ihn so sich anzubieten. Dämlich und sinnlos.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Ich glaube, wenn ich sämtliche Leute auf Ignore setze, die in Spieltagsthreads mit Schaum vorm Mund irgendnen Stuss schreiben, bleiben nicht sooooo viele User übrig.

Die verbleibenden sind dann aber sicher sehr angenehm zu lesen. :D

Wenn du mit dir selber schreiben willst dann nur zu :D
 
Oben