Bundesliga, 19.Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Schwachstelle analysiert und klasse zugeschlagen. Compper oder Orban hätten da nur noch zum taktischen Foul greifen können, aber das geht halt nur einmal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Dembele ist einfach so ein heftiger Spieler. Kein Wunder, dass Zidane ihn besser findet als den überbewerteten Pogba
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Grauenhaft was die beiden Leipziger IV da anstellen.

RB spielerisch meilenweit hinter der bisherigen Saison. Gerade der Ausfall vom Demme ist in keiner Weise zu kompensieren. Was der BVB daraus macht ist noch schlimmer. Ganz furchtbares Fußballspiel.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
Die halbe Miete ist aus rausnehmen von Keita. Die drei Aufälle kommen dann noch ziemlich günstig, ein Demme bietet immer einen Mehrwert. Dennoch, falls Keita Probleme bekommt(wie gegen Bayern), schaut es gut aus für die Gegner.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ach Mann. Schaiss die wand an! BVB viel Krampf und uns fehlen die Mittel. Birke rein und tiefer stellen. Konter setzen und 1:1 machen. Nach hause fahren und gut ist.

P.s. Schönes Tor.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich denke, dass Keita und Dembele früher oder später in der PL landen. Aktuell stünden sie den Londoner Clubs gut zu Gesicht.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Überschaubares Niveau, vor allem bei Leipzig, von daher geht die Führung in Ordnung. Zumindest steht die Defensive heute mal ganz gut, Bartra gefällt mir auch.

Wenn wir so oft hohe Bälle spielen, wäre es allerdings mal ganz günstig, wenn die Jungs vorne auch zum Kopfball gehen. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich habe nicht das Gefühl, dass RB ein Tor schiesst.

Ein zuverlässiger Stürmer ist so wichtig.

Reus will immer in die entgegengesetzte Ecke schiessen. Genau wie Volland.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dortmund eines Vize Meisters und championsleague Teilnehmers auch sehr dünne. Und das zu hause. Warum foulen orban und Compper nicht taktisch? Beide haben 4 gelbe Karten... man merkt es leider....
 
Oben