Bundesliga, 19.Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig


L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Tuchel labert das Merino einen Schritt nach vorne gemacht haben soll und nimmt ihn nichtmal in den Kader auf. Merino und Köln waren sich einig bezüglich einer Leihe, warum gibt es da ein Veto wenn man Merino weiter auf der Tribüne versauern lässt?

Tuchel hat so dermaßen heftige brainfarts das ich einfach kein Bock mehr auf ihn habe. Seine Personalentscheidungen sind so heftig ******e, es macht einfach keinen Spaß mehr.

Leipzig hat einige Ausfälle, dazu kommt das wir zuhause einfach deutlich selbstbewusster sind, deshalb könnte es dennoch zu einem Sieg dank Auba, Reus und Dembele reichen, aber es wäre auch kein Wunder das Tuchel seinen Mist korrigieren muss weil es nicht läuft, dann wechselt er Durm aus und bringt einen weiteren Spieler der auch Bälle annehmen und spielen kann, hoffentlich ist es dann nicht zu spät.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Tuchel ist herzlich willkommen auf Schalke. Das Interview Grade hat mir wieder gut gefallen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.082
Punkte
113
Das Spiel muss einfach heute gewonnen werden vom BVB egal wie unschön. Extrem wichtig!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
Mit Durm will man vielleicht auch in den Zweikämpfen gegen halten? Gegen die Bayern klappte das doch eigentlich immer gut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Das sind klare fouls, mich kotzt das an das Weigl und jetzt Schmelzer es nicht wahr haben wollen, will mich Schmelle verarschen, der wird da rund gemacht von Poulsen und ist einfach zu zappelig, klares foul. Schmelzer ist halt auch ein Spieler der sich nur mit fouls helfen kann, da braucht er sich nicht an den Kopf zu fassen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.782
Punkte
113
Ob Durm den Zweikampf direkt verliert oder ihn gewinnt und dann den Ball verstolpert, ist mir recht egal ehrlich gesagt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dortmund fällt nichts ein. Das hätte ich gegen diese Leipziger so nicht erwartet.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Ich als Dortmund Fan finde es mittlerweile auch peinlich wie in Heimspielen bei jeder Entscheidung des Schiedsrichters lamentiert wird.

PS.: Guerreiro sollte den Roulette move nicht jedes mal bringen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Schwacher Auftritt vom BVB, aber unter Tuchel ist man mittlerweile nix anderes gewohnt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
Rani Khedira überrascht mich bisweilen, gutes Spiel von ihm :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Dembele muss sich gefühlt nichtmal anstrengen bei der Aktion.
Was für ein Spieler :love:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Dembele eben.

Wie abartig dünn ist Tuchel eigentlich..
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
BVB Spiele sind genau so anstrengend wie Schalke Spiele. Nur sind bei denen sie Entscheider Dembele, Reus und Auba nicht verletzt.
 
Oben