Ich habe jetzt noch nicht viel gesehen, aber die ersten Ergebnisse steigern ja nochmal die schlimmen erwartungen
2von 4 manschaften wo man vielleicht mit nem top trainereffekt und manschaftlicher stärke wieder niveau von guter internationaler klasse erhoffen könnte, leverkusen und schalke, verlieren ihre ersten beiden spiele gegen mitteklasse bis graupen teams
Leipzig verliert einmal deutlich und rettet in Heimspiel gegen Düsseldorf ein remis
Dortmund startet zumindest moderat, aber wohl keinesfalls verheißungsvoll. Naja, wenn man ans letzte Jahr denkt, vielleicht nicht unbedingt ein schlechtes zeichen.
Ausgerechnet Wolfsburg mit dem namenlosesten Kader seit langem und zuverlässigsten Trainer was kurz- bis mittelfristiges scheitern angeht, gewinnt die ersten beiden Spiele.
Wahrscheinlich werden die Ergebnisse weiterhin wie ausgewürfelt daherkommen, mal gewinnt der favorit, mal verliert er
Edit: mal im ernst .... wird dieses thema neben dem dauernden abgewichse auf die videobeweisdiskussion eigentlich auch ab und an mal angesprochen in irgendwelchen diskussionsrunden?
Ich hatte heute mal 15 Minuten Doppelpass laufen und es ging darum, dass Kovac bewiesen hat, dass er Bayern kann und Bayern einfach unglaublich überlegen gewesen sei, was ja nur belegen kann, dass bayern megastark ist und Kovac alles super im griff hat. Es ging also nur noch darum wie er das alles so toll hinkriegt. Glaube aber am Ende der 15 Minuten habe ich dann den superfachmann cacau mit dem einwand gehört, dass man ja eigentlich erstmal die champions leaque spiele abwarten müsse ... und kurz bevor ich dann abgeschaltet habe gabs noch die große Frage in die Runde, ob Lewandowski den Denkzettel gebraucht habe, um wieder nachzuweisen, dass er eigentlich absolute weltklasse ist, weil er ja schließlich im Bundesligaspiel (eine der besten Ligen der Welt) gegen Stuttgart (und das auch noch auswärts!) zwei mal gescored hat wie man es ja lange nicht gesehen hat. Wahnsinn wie er es schafft den Ball aus 16 m hart und präzise aufs Tor zu kriegen und dabei auch noch genau durch die Beine des Verteidigers, damit der Torwart den Ball nicht sieht. Und dann lässt er auch noch einen Ball mit der Hacke zu seinem Mitspieler abtropfen, der frei neben ihm steht. Diese Hacke von Lewandowski ist echt ein scharfschützengewehr, damit spielt er demnächst wohl wieder die Abwehrreihen der Spanier schwindlig.