Bundesliga 20/21 1.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Hängt aber auch damit zusammen, dass so Leute wie Rudy oder Uth garnicht in das gekicke von Wagner passen.

Schalke hats dann geschafft und Neumann redet auch ordentlich Stuss dass alle anderen in Ehrfurcht erstarrt sind weil sie Bayen gegen Schalke so dominant gesehen haben.....

Jo aber Bentaleb war auch keinen deut motivierter und engagierter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113

EiOUomCWoAIT9gn
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tja...egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, es scheint so dass sich im leeren Stadion so gut wie immer der Favorit klar durchsetzt.

Hoffentlich geht das nicht die ganze Saison so weiter. Ansonsten setz ich mich klar für ein, dass man die Regeln wieder denen von vor 30-40 Jahren und davor anpasst, sprich Zwerge dürfen Riesen körperlich hart angehen und auch brutal umholzen ohne direkt Rot + Sperre zu kriegen, nur so haben sie wenigstens eine kleine Chance.
Bei diesem körperlosen Rasenschach + ohne Zuschauer kann das alles sehr öde werden.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Kopf hoch @MS

Lass uns gleich alle wieder im Ausbildungsverein Thread treffen und darüber schreiben was für eine tolle Knappenschmiede Schalke hat. Die aller megasupertollste auf der ganzen weiten Welt! :)
 
  • Like
Reaktionen: MS

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Kopf hoch @MS

Lass uns gleich alle wieder im Ausbildungsverein Thread treffen und darüber schreiben was für eine tolle Knappenschmiede Schalke hat. Die aller megasupertollste auf der ganzen weiten Welt! :)

Kutucu hätte siche rgeholfen heute mit seiner Schnelligkeit :belehr:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kopf hoch @MS

Lass uns gleich alle wieder im Ausbildungsverein Thread treffen und darüber schreiben was für eine tolle Knappenschmiede Schalke hat. Die aller megasupertollste auf der ganzen weiten Welt! :)
Machen wir, wenn du den Thread mit deiner superdupa BVB Liste mit erfundenen Namen bereichert hast. Schreib mir dann ne PM, ich erstelle die Spieler derweil bei FIFA. :D
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Schalke profitiert von der Gnädigkeit des Schiedsrichters. Pro Tor lässt man 5 Minuten nachspielen. Das würde in diesem Falle 8 Minuten bedeuten, da 3 Minuten schon der generelle Schnitt der Nachspielzeit sind, wenn die 2te Halbzeit ereignislos verläuft. Bayern kann´s relativ egal sein, obwohl zweistellig wäre auch mal nett. Für´s Schalker Torverhältnis bedeutet das Schadensbegrenzung. Wer weiß, vielleicht wird das nochmal wichtig für die heute nicht ganz so Knappen, denn im Gegensatz zu NBA ist die Bundesliga keine geschlossene Liga.
 
Oben