Bundesliga 20/21 1.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Kein Foul? Also, den Ball trifft Hummels nicht, dafür ziemlich klar den Fuß. Ich kann damit leben, wenn man sagt "reicht nicht", aber ich glaube, gibt Brych hier Elfer, überstimmt ihn der VAR auch nicht.

Nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Wenn es eins ist müsste es Elfer geben. Man kann nicht sagen war ein Foul aber reicht nicht.

L-james

Allrounder
An die Dortmund Fans: was denkt ihr, wo würde ein euch genehmer Trainer mit dem Team landen? Wo seht ihr euch selber mit dem ganzen "Potenzial"?

1. Spaß sich wieder Spiele vom BVB anzuschauen.

2. Sollten die Bayern wieder schwächeln wie in den 1,5 Jahren unter Kovac, da zu sein und Meister zu werden.

3. Mal weiter als das CL-AF zu kommen.

4. Nicht 2x gegen den Fast-Absteiger Bremen im Pokal-AF auszuscheiden.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ist halt immer das gleiche.

Wir spielen nett mit, sind auch auf Augenhöhe, und dann bekommen wir ne dumme Bude und die Dortmunder können mit ihrer Schnelligkeit immer mehr in Konter kommen.
Das 2:0 entsteht ja auch weil wir offener waren.

PS: Wie zur Hölle das von Bensebaini aber mehr foul als das von Hummels war kann glaube ich auch keiner erklären.
Der trifft dort ja auch alles außer den Ball.

Na, weil der eine jemandem im Lauf umgrätscht und Hummels das Bein von Thuram berührt, als der das Tempo rausnimmt und trotzdem direkt umfällt.

KOH76

Bankspieler
Naja, ist halt ziemlich albern wie du die Situationen komplett unterschiedlich bewertest, obwohl man deinen Satz 1:1 auf die Hummels Situation anwenden kann :

'Er wird klar von hinten getreten und fällt dadurch. Klares Foul.'

Albern sind deine erneuten Provokationen, obwohl man das als Bayernfan aktuell eigentlich nicht nötig haben sollte.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Nö aber sowas tolpatschiges passiert Delaney auch einfach nicht! Von daher kruder Vergleich

Stimmt, Delaney tritt nur völlig dämlich bis tollpatschig einem Sarenren Bazee im Strafraum auf den Fuß, aber ist klar, dem würde sowas nie passieren.

Mahoney_jr

Bankspieler
Nach zwei, zwar Positions-getreuen, aber defensiven Wechseln, würde ich gerne jetzt mehr Offensive von der Bank sehen. Reus bitte :)

Oben