Solomo
Hundsbua
Das Dauergeschimpfe auf Alaba war halt evtl. doch übertrieben. Die Kommunikation passt nicht.Was macht die Bayern-Abwehr? Das ist ja unfassbar schlecht heute.
Das Dauergeschimpfe auf Alaba war halt evtl. doch übertrieben. Die Kommunikation passt nicht.Was macht die Bayern-Abwehr? Das ist ja unfassbar schlecht heute.
Für England hat er jedenfalls schon U21 gespielt. Ne endgültige Entscheidung gabs aber bisher nicht, glaube ich.Für welche u n11 spielt musiala eigentlich? Schland oder engl?
Doch er hat sich für die Insel entschieden. Stand im Kicker Print letzte Woche.Für England hat er jedenfalls schon U21 gespielt. Ne endgültige Entscheidung gabs aber bisher nicht, glaube ich.
Wie Müller versucht hat, ihm die Gelbe zu erklären. Ich glaube nicht, dass Mukiele ein einziges Wort davon verstanden hatJa, die gelbe war verdient.
Man will halt was bieten16 Gegentore, damit haben nur noch sechs Mannschaften mehr Tore kassiert - darunter die Trümmertruppen aus Gelsenkirchen, Mainz und Bielefeld. Muss an Alaba liegen.
Bitte keine gotteslästerung.Defensiv ist Angelino mehr so das Modell Fahnenstange
Macht es heute ganz gut, aber bei der Ecke hat er sich sehr billig ausnehmen lassen. Er hat halt klar die Stärken in der Offensive.Bitte keine gotteslästerung.
Seit Flick sage ich nicht mehr "das wird heute nichts", aber mich würde es wundern, wenn Bayern hier noch was holt.Das wird heute nix mehr. Dazu sind auch die Säulen heute zu sehr von der Rolle (vor allem Neuer).