Bundesliga 20/21 10.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Datt is mir ehrlich gesagt Latte..
RWE :jubel::jubel:
PS: und ich hoffe Stark bekommt noch persönlich die Quittung für seine Gossenkindaktion.
Wie gesagt war weder ein hartes einstiegen noch Tätlich irgendwas einfach nur völlig dumm und überflüssig fahrlässig.
Und eben maximal unglücklich für Kruse. Dennoch dummheit sollte nicht vor Strafe schützen.
Ich hoffe der Fussballgott sieht das ähnlich.
Jaja, der Kalle zwischen Wahn und Kalk... (Ich mag sprechende Kölner Stadtteile :D)

Minos

Bankspieler
Völlig verdiente Halbzeitführung der Eintracht. Erschreckend schwache Leistung des BvB in HZ 1. Ich habe die 1. HZ in Rom nicht gesehen, aber von denen, die ich verfolgt habe (fast alle), die schwächste 1. Hälfte des BvB in dieser Saison.

L-james

Allrounder
Mir fehlt da auch von Vereinsseite völlig die Idee, wo und wie sie sich Brandt vorgestellt haben. Wirkt mehr nach "Der ist gut, den holen wir". Und das wars dann an Gedanken.

Zorcs Handschrift. Was der Schulz ist schnell und wird unter Löw für die deutsche A-Nati nominiert? Hoffentlich kriegen wir ihn für 25 mio.
Meunier ist A-Nationalspieler von Belgien und war bei PSG unter Vertag? Königstransfer!

Minos

Bankspieler
Man sollrte einen 16-jährigen nicht durch zu große Hoffnungen belasten, aber ich habe doch die Hoffnug, dass es jetzt besser wird (wenn nicht, lag es nicht an Moukoko)

Mahoney_jr

Bankspieler
War das Reyna mit der völlig beknackten Entscheidung auf den im Abseits rennenden Moukoko anstatt rechts auf Sancho zu spielen? Da war das 1:1

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Gefällt mir das Wortspiel.
Aber: War das hirnlos von Stark oder nicht?
Das war ein Allerweltszweikampf, der zwar von Stark nicht fair geführt wird, aber leider im Profifußball absolut üblich ist. Und nach dem kein Hahn gekräht hätte, wenn Kruse nicht unglücklich umknickt, und wenn Kruse nicht Everybodys Darling wäre. Klar wird der Union verdammt stark fehlen, ich drücke da die Daumen, dass er nächste Woche wieder spielen kann. Aber das mit zweierlei Maß messen ist offenbar dein Hobby. Wenn Udo-Kai unseren besten Mittelstürmer für Wochen aus dem Kader tritt und sich hinterher kackfrech hinstellt und sagt, Cordoba hätte den Elfmeter clever rausgeholt, dann liest man keinen einzigen Buchstaben dazu von dir...

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Man sollrte einen 16-jährigen nicht durch zu große Hoffnungen belasten, aber ich habe doch die Hoffnug, dass es jetzt besser wird (wenn nicht, lag es nicht an Moukoko)

Moukoko hat bisher nicht den Anschein gemacht, als würde ihn das in irgendeiner Weise kratzen. Da mach ich mir wenig Gedanken. Bezeichnender ist, dass die große Hoffnung überhaupt auf einen 16-jährigen liegt. Da stimmt halt hinten und vorne was nicht, wenn das der Fall ist.

Minos

Bankspieler
Moukoko hat bisher nicht den Anschein gemacht, als würde ihn das in irgendeiner Weise kratzen. Da mach ich mir wenig Gedanken. Bezeichnender ist, dass die große Hoffnung überhaupt auf einen 16-jährigen liegt. Da stimmt halt hinten und vorne was nicht, wenn das der Fall ist.
Um es so zu formulieren: Ich habe Hoffnungen, dass er schon einige Akzente setzten kann und das erschreckend schwache BvB-Offensivspiel belebt. Andererseits wäre ich auch nicht total enttäuscht von ihm, wenn er es nicht schafft. Er hat noch Zeit...

EDIT 1:1

Oben