Bundesliga 20/21 11.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.755
Punkte
113
Glaube ich auch nicht. Man gerät halt durch einen individuellen Fehler in Rückstand und war sonst gut in der Partie. Danach ging halt alles schief, was schiefgehen kann.

So in etwas wird die Analyse sein.
Jeder Schuss des Gegners ein Treffer geht heute aber nicht. :D Und ob es ne vergebene Chance von uns beim Stand von 1:1 gab an der Favre es festmachen kann, weiß ich grad nicht mehr.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Dortmund :crazy: :LOL:

Bei uns läufts zwar noch beschissener, aber bei dem Kader von Dortmund ist das schon krass, was man daraus bisher macht oder eben nicht macht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es fällt auf, dass der BVB durch das Handicap und Zusatzbelastung Champions League den Ausfall von Schlüsselspielern (Delaney, Meunier, Haaland) schwer verkraftet.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Und das ist nicht Aufgabe des Trainers?
Klar ist das mit Aufgabe des Trainers. Aber wenn ich mehrere Spiele halt anscheinend komplett ohne Motivation ins Spiel gehe sollte man auch die Spieler mal hinterfragen. Das ist schließlich deren Job. Unabhängig davon ob mir der Trainer vorher nochmal sagt bitte mit vollem Einsatz spielen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.842
Punkte
113
bEsTER pUnkTEscHNiTT

300px-Mocking_SpongeBob.jpg
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.862
Punkte
113
Man hat einen der Trainer der offen sagt er kann auch mit nem Punkt Leben, da kannst du von deiner Mannschaft dann nicht einen Atemzug später volle Bereitschaft erwarten. Wir spielen halt so wie Favre sich gibt, aber was Dortmund braucht ist ein emotionaler Antreiber und kein Laterne die halt da steht.
Wenn ich meinem Sohn sage er braucht nicht alles für seinen Test lernen weil ich auch mit ner 3 zufrieden bin dann erwarte ich auch keine 1.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Man hat einen der Trainer der offen sagt er kann auch mit nem Punkt Leben, da kannst du von deiner Mannschaft dann nicht einen Atemzug später volle Bereitschaft erwarten.
Genau das sehe ich ein wenig anders. Die eigene Einstellung zum Einsatz sollte schon stimmen. Stell Favre mal in München hin, da läuft dann trotzdem jeder, auch wenn er sagt bitte mit angezogener Handbremse spielen...
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich war nie ein Fan des VfB, aber heute wünsche ich mir, dass er gegen den BvB noch das ein oder andere Tor macht. So kann und darf es einfach nicht weitergehen. :mad: Je klarer die Niederlage, desto weniger kann die Vereinsführung vertreten, dass Favre weitermachen darf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Spätestens nachdem die Mannschaft intern die Dreierkette gefordert hat, hätte Watzke dWink mit dem Zaunpfahl eigentlich verstehen müssen...

... jetzt müssen es alle bis zum bitteren Ende über sich ergehen lassen. Dumm gelaufen.
:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
dass Matarazzo in so einem Spiel ganz beruhigt einem Li Egloff die ersten "richtigen" BL-Minuten geben kann, ist natürlich der Hammer :LOL:
 
Oben